Hallo, ich bin neu. Ich möchte, daß die Wettervorhersage dauerhaft auf dem Desktop erscheint, nicht als Bildschirmschoner. Was muß ich machen. Danke im Voraus.
Gruß Bremerin
Wettervorhersage auf dem Desktop - dauerhaft
Re: Wettervorhersage auf dem Desktop - dauerhaft
Mein Gott, so fehlerhaft wurde der Text wiedergegeben. Ich hoffe, die Frage kommt an. Gruß Bremerin
-
Re: Wettervorhersage auf dem Desktop - dauerhaft
This topic has been discussed already. See the topic http://yowindow.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=382
One thing please: this is an english-spoken forum, so give your best to write your posts in english. Especially questions of general interest.
Nevertheless there's a german sub-forum which you can find here.
Eine Sache bitte: das ist ein englischsprachiges Forum; bitte tue Dein möglichstes in Englisch zu schreiben. Speziell Fragen die von allgemeinem Interesse sind.
Nichtsdestotrotz gibt es ein deutschsprachiges sub-forum das Du hier finden kannst.
One thing please: this is an english-spoken forum, so give your best to write your posts in english. Especially questions of general interest.
Nevertheless there's a german sub-forum which you can find here.
Eine Sache bitte: das ist ein englischsprachiges Forum; bitte tue Dein möglichstes in Englisch zu schreiben. Speziell Fragen die von allgemeinem Interesse sind.
Nichtsdestotrotz gibt es ein deutschsprachiges sub-forum das Du hier finden kannst.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«