Hallo Andreas,
leider weiß ich nicht, wie ich mich noch klarer ausdrücken soll. Mein ganzes post dreht sich um eine einzige Zeile und die ist deinem, als Beispiel angeführten screenshot überhaupt nicht sichtbar, weil du einen shot von "Aktuell" gemacht hast!
Da gibt es die Zeile "Vorhersage wurde ausgegeben:" doch überhaupt nicht. In der Übersetzung von Reinhart steht übrigens auch nur "Vorhersage" und nicht der lange Sermon wie in der deutschen Übersetzung. Wo ich dir in deinem Screenshot Recht gebe, ist, dass selbst bei "letztes Update" das Wort "letztes" auch noch überflüssig ist.
Hier nochmals die Darstellung worum es mir geht:

- Unbenannt.JPG (36.63 KiB) Viewed 31901 times
Du hast doch selbst 2 replies vorher bestätigt, dass es dir selbst schon aufgefallen ist und du es angeblich geändert hättest. Es ist aber nicht geändert!
Ausserdem gehst du nicht auf meine Frage/Feststellung ein, was eine geänderte de.xml bewirken soll, wenn sie immer wieder von der alten überschrieben wird und wo ich sie bitteschön "herunterladen" soll???
Da brauche ich auch nichts herunterzuladen, da ich sie selbst ändern kann und das ja auch getan habe; mir geht es darum, dass diese geänderte xml endlich im Programm erscheint. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich wäre dir dankbar, wenn du meine posts mal komplett lesen würdest und nicht mit Gegenfragen antworten, die schon längst geklärt sind. Wir könnten dann beide viel Zeit sparen.
Wenn du als Verantwortlicher für die deutsche Übersetzung (und so wirst du ja hier aufgeführt) nicht die Entscheidung für meine gewünschte Änderung übernehmen willst, dann kläre das bitt mit Pasha ab.
Werner