Hallo,
wie kann ich YoWindow als Box auf meiner Website einbauen (wie es z.B. bei gängigen Wetterseiten üblich ist)?
Danke
Ulli
YoWindow als Box auf meiner Website
-
Re: YoWindow als Box auf meiner Website
Hallo fu63!fu63 wrote:Hallo,
wie kann ich YoWindow als Box auf meiner Website einbauen (wie es z.B. bei gängigen Wetterseiten üblich ist)?
Danke
Ulli
Schon mal auf der Website von YoWindow auf den Button "Add to Webpage" geklickt? Dort kannst Du Dir den Code zum Einbinden auf Deine Website ganz leicht erstellen lassen. Du brauchst ihn dann nur an die gewünschte Stelle im HTML-Code kopieren.
Kopie aus Deinem "Add location"-Post:
ikarus1969 wrote:Und ähemm...bitte nicht böse sein, aber dieses Forum ist ein englischsprachiges. Obwohl hier auch Leute unterwegs sind, die Deutsch als Ihre Muttersprache haben, wird sich nicht immer jemand finden, der Deine Mails ins Englische übersetzt oder in Deutsch antwortet.
Es gibt aber einen deutschen Bereich der für allgemeines "Gequatsche" in Deutsch eingerichtet wurde.
Nichts für ungut und noch viel Freude mit YoWindow!
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
- par
- Name: Pasha
Naturlih ja ja 

-
fast perfekt - gratuliere Pavel!par wrote:Naturlih ja ja

»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
cool pavel lernt deutsch hehehe thats very nice;)