Erika wrote:Was ist da "überheblich"?
Na sagen wir mal: "forsch"...
Erika wrote:Und das Ordnen per Pfeiltaste "rauf - runter" ist ja wohl umständliche Programmier-Steinzeit.
So mancher bevorzugt aber gerade das, weil er/sie mit Tastaturbedienung schneller vorankommt.
Erika wrote:Warum sollte ich lediglich acht oder zehn Orte eingeben?
Sollst Du ja nicht
Erika wrote:Weshalb wird mir das für "eine bessere Übersicht" vorgeschrieben (was ja wohl wirklich anmaßend ist!)?
Wird Dir nicht vorgeschrieben; daher war/ist niemand anmaßend.
Erika wrote:Soll das Wetter-Programm einengen oder weltweit informieren? Dann soll das von Anfang gesagt werden und nicht geworben werden mit weltweiten beliebigen Plätzen. Ich möchte gern einhundert Orte eingeben (was ich tat, sogar mehr). Diese interessieren mich.
Spitze! Ist doch schön, wenn Dich das Wetter an sovielen Orten interessiert.
Erika wrote:Und hier benötige ich ein Ranking nach meinen oben beschriebenen Vorschlägen.
Vielleicht solltest Du dann einen (nicht ganz so forschen) Vorschlag formulieren; es wird sich jemand finden, der den dann in englischer Form im "Suggestions"-Subforum einstellt. Ich vermute, wenn genug Benutzer mit "ich auch bitte!" darauf antworten, wird sich der Autor das zu Herzen nehmen.
Erika wrote:Dazu: Was soll ich x-fach Wetter-Vorschauseiten zitieren und hier die URLs abbilden? Jeder Interessierte findet per "Google" derartige Web-Sites massenhaft. Gerade deswegen müllte ich meine Frage hier NICHT zu mit derartigen Links.
Na weil Du in einem der obigen Posts das selbst angeboten hast und noch dazu "Gerne" dazugeschrieben hast!
Siehe
Erika wrote:Solches kann jede einzelne Wetter-Webseite ebenfalls (und gratis dazu). Gern liefere ich hierzu etliche aktuelle Beispiele...
im wirklich etwas forsch formulierten Post:
http://yowindow.com/forum/posting.php?m ... 66#pr13345
Erika wrote:Tschüß sagt Erika.
Auf Wiedersehen sag ich