Page 1 of 1
Lizenzschlüssel weg
Posted: Tue Jul 30, 2013 1:47 pm
by renegate98
hallo,
meine frau hat YoWindow gekauft, hat aber keinen lizenzschlüssel mehr. wie wird dieser eigentlich dem kunden geschickt? in ihren mails ist offensichtlich nichts zu finden.
wie kommt sie wieder an diesen schlüssel?
vielen dank für eventuelle antworten!
rené
Re: Lizenzschlüssel weg
Posted: Tue Jul 30, 2013 11:03 pm
by Mallorca
Hallo René,
der Lizenzschlüssel wird sofort nach Eingang der Zahlung per Mail verschickt. Das ist ja wohl auch hier geschehen, sonst hätte deine Frau ja keinen Schlüssel erhalten ...
Um den Key erneut zu bekommen, bitte eine mail an
support@repkasoft.com mit den damaligen Bestelldaten/Kontaktdaten schicken.
Werner
Re: Lizenzschlüssel weg
Posted: Fri Aug 02, 2013 11:51 am
by renegate98
danke für die antwort. hat frauchen getan. das erste mal vor mindestens einer woche, da allerdings ohne genauere angaben.
dann hat sie ein wenig in paypal gesucht und das datum gefunden, an dem es gekauft hat. am mittwoch hat sie dann nochmal mit bestell- und kontaktdaten geschrieben. (im spam-ordner ist auch nix)
rené
Re: Lizenzschlüssel weg
Posted: Tue Aug 06, 2013 4:18 pm
by Mallorca
Hallo René, schicke mir bitte eine kopie der mail an
german@repkasoft.com
Dann kläre ich das umgehend.
Werner
Re: Lizenzschlüssel weg
Posted: Wed Aug 07, 2013 1:00 pm
by renegate98
hallo werner,
die mail ist raus. vielen dank!
rené