Aktualisierungsfehler

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
DIabOLik
Posts: 11
Joined: Sat Dec 28, 2013 1:03 pm
Location: München

Aktualisierungsfehler

Post by DIabOLik »

Bildschirmschoner aktualisiert nicht mehr seit gestern, kommt immer die Meldung "Aktualisierungsfehler"

Windows 10 Pro x64
Holzwurm
Posts: 1
Joined: Sun Feb 05, 2017 11:50 am
Name: Manfred

Aktualisierungsfehler

Post by Holzwurm »

Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem auch seit ein paar Tagen unter Windows 7. Habe andere große Orte in Deutschland eingegeben das gleiche Problem. Nur Berlin hat funktioniert und nun hoffe ich das jemand uns helfen kann. Wünsche allen dort drausen eine schöne neue Woche und hoffe auf Hilfe. Gruß vom Holzwurm aus dem Thüringen Wald.
Cary22
Posts: 1
Joined: Sun Feb 19, 2017 10:51 am
Name: Carmen

Re: Aktualisierungsfehler

Post by Cary22 »

Bei mir auch Udate error bei Version 4.103. Ich habe Flashplayer 24.0.0.221, ob es daran liegt? Vorige YoWindows Version hat noch funktioniert :(
Muss ich mir jetzt wieder die ältere Version runterladen?
Wäre über Antworten dankbar.
Post Reply