Search found 5 matches

by vemaha
Tue Feb 09, 2021 1:50 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Lizenznummer von Desktop auf Android
Replies: 0
Views: 18372

Lizenznummer von Desktop auf Android

Moin liebes Forum
ich habe seit langer Zeit eine lebenslange Version auf meinem Desktop. Nun, da Flash gestorben ist, versuchte ich yowindow auf meinem Smartphone. hier kann ich allerdings nicht meine Zulassungsnummer eingeben. Muß ich für Android nun eine weitere Lizenz kaufen?
Beste Grüße
by vemaha
Wed Jun 19, 2013 9:27 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Bilschirmschoner
Replies: 6
Views: 8047

Re: Bilschirmschoner

Moin Werner - Klasse gemacht, denn jetzt ist's tatsächlich in beiden Ansichten noch Frühling. Bin gespannt, ob wir in zwei Tagen Sommer bekommen. Bei uns in SB ist dann die Hitzewelle, 35 Grad, hoffentlich vorbei. Besten Dank für deine Hilfe. Ein Dank an die Programmschrauber :) Grüße, veit
by vemaha
Tue Jun 18, 2013 4:13 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Bilschirmschoner
Replies: 6
Views: 8047

Re: Bildschirmschoner

Stimmt - hab nicht daran gedacht. Moin Werner. Saarbrücken mit der Metarstandardeinstellung - EDDR Solltest du keine Antwort haben, mach dir nichts draus, das Programm ist trotzdem wunderbar. Grüße, Veit Im Anhang findest du meine Bilder: oben -->Schoneranzeige, unten -->vom Tray geöffnetes Programm
by vemaha
Tue Jun 18, 2013 9:20 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Bilschirmschoner
Replies: 6
Views: 8047

Re: Bilschirmschoner

Guten Morgen Werner - vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die erforderliche Info:
Ich nutze die Version 3S - Built 147
OS - Win7 64bit
Grüße
by vemaha
Mon Jun 17, 2013 2:52 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Bilschirmschoner
Replies: 6
Views: 8047

Bilschirmschoner

Vorab - ein tolles Programm - danke
mein Problem: die Ansicht des Programms stimmt nicht mit der Ansicht im Bildschimschoner überein. Aktuell im Programm 'Sommer' im Bildschirmschoner aber nackiger Frühling oder so. Keine grünen Wiesen, Baum nicht belaubt etc.
Schade - gibt es Abhilfe?