Bilschirmschoner

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
vemaha
Posts: 5
Joined: Mon Jun 17, 2013 1:58 pm
Name: veit

Bilschirmschoner

Post by vemaha »

Vorab - ein tolles Programm - danke
mein Problem: die Ansicht des Programms stimmt nicht mit der Ansicht im Bildschimschoner überein. Aktuell im Programm 'Sommer' im Bildschirmschoner aber nackiger Frühling oder so. Keine grünen Wiesen, Baum nicht belaubt etc.
Schade - gibt es Abhilfe?
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Bilschirmschoner

Post by Mallorca »

Hallo,
um eine Antwort geben zu können, sollten wir schon etwas mehr Information haben:
welche Version hast du installiert?
welches Betriebssystem wird verwendet?

Am Besten wären entsprechende screenshots.

Werner
vemaha
Posts: 5
Joined: Mon Jun 17, 2013 1:58 pm
Name: veit

Re: Bilschirmschoner

Post by vemaha »

Guten Morgen Werner - vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die erforderliche Info:
Ich nutze die Version 3S - Built 147
OS - Win7 64bit
Grüße
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Bilschirmschoner

Post by Mallorca »

Hallo Veit,
wenn wir vielleicht auch noch den Ort haben könnten? Denn dann wäre die Situation vielleicht nachvollziehbar ...
Werner
vemaha
Posts: 5
Joined: Mon Jun 17, 2013 1:58 pm
Name: veit

Re: Bildschirmschoner

Post by vemaha »

Stimmt - hab nicht daran gedacht. Moin Werner.
Saarbrücken mit der Metarstandardeinstellung - EDDR
Solltest du keine Antwort haben, mach dir nichts draus, das Programm ist trotzdem wunderbar.
Grüße, Veit

Im Anhang findest du meine Bilder: oben -->Schoneranzeige, unten -->vom Tray geöffnetes Programm
Attachments
yowindowfehler.jpg
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Bilschirmschoner

Post by Mallorca »

Hallo Veith,
doch wir haben eine Antwort :)
Der Fehler wurde im release 148 beseitigt. also bitte am Besten gleich das RC 149 installieren und dann mehrfach F5 drücken. Mit dem refresh wird dann auch automatisch die richtige Saisonzuordnung geladen.
Werner
vemaha
Posts: 5
Joined: Mon Jun 17, 2013 1:58 pm
Name: veit

Re: Bilschirmschoner

Post by vemaha »

Moin Werner - Klasse gemacht, denn jetzt ist's tatsächlich in beiden Ansichten noch Frühling. Bin gespannt, ob wir in zwei Tagen Sommer bekommen. Bei uns in SB ist dann die Hitzewelle, 35 Grad, hoffentlich vorbei. Besten Dank für deine Hilfe. Ein Dank an die Programmschrauber :) Grüße, veit
Post Reply