YoWindows 3 (ALPHA)

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
MaBo.-YoWindow

YoWindows 3 (ALPHA)

Post by MaBo.-YoWindow »

... hab den Beitrag gelöscht, damit sich nich noch mehr Leute den Mund über mein "Deutsch" zerreissen !
Last edited by MaBo.-YoWindow on Mon Feb 06, 2012 8:16 am, edited 1 time in total.
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: YoWindows 3 (ALPHA)

Post by ikarus1969 »

...and once again someone who hasn't read the forum, rules, instructions ...

As an answer here i act like the poster above:

Was glaubst Du wohl, warum diese Version eine "Alpha"-Version ist? Alpha heisst: nix ist fix. Alles klar? Wenn Du Vorschläge hast, poste Sie doch bitte im "Suggestions"-Forum und Fragen im "Questions"-Forum; und wenn möglich in Englisch bitte; für Deutsch gibt es ein eigenes Unterforum, das leicht zu finden ist!
Ist es wirklich nur ein Irrtum, der Dich in Deutsch posten hat lassen? Du liest ja offensichtlich seit Yowindow 2 hier mit. Meinst Du die Moderatoren haben Freude damit solche Posts meistens stillschweigend ins richtige Forum zu verschieben? Also ich nicht (mehr).

Nimm das alles bitte nicht persönlich; du bist nicht der einzige, der in seiner jeweiligen Muttersprache einfach drauflos postet ohne vorher ein wenig im Forum zu stöbern und daraus seine Schlüsse zu ziehen - Du hast halt nur das Pech, das mich gerade bei Deinem Posting der Frust gepackt hat.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
MaBo.-YoWindow

Re: YoWindows 3 (ALPHA)

Post by MaBo.-YoWindow »

... hab den Beitrag gelöscht, damit sich nich noch mehr Leute über mich herfallen ;)
Last edited by MaBo.-YoWindow on Mon Feb 06, 2012 8:17 am, edited 1 time in total.
User avatar
Leif
Posts: 103
Joined: Mon Dec 13, 2010 5:52 pm
Name: Leif
Location: Umeå, Sweden

Re: YoWindows 3 (ALPHA)

Post by Leif »

MaBo.-YoWindow wrote:... seitenlange ...
Huh?
Get Radio? Sure! - the best Internet Radio Player ever? ;)
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: YoWindows 3 (ALPHA)

Post by Mallorca »

Lieber xyz (leider ist kein Ansprechname vorhanden),

ich kann mich nur der Antwort von Ikarus anschliessen! In der Zeit, wo du glaubtest ihm in wenig höflicher Art, antworten zu müssen, hättest du besser mal die 5 einfachen Regeln dieses Forums gelesen.
Da du offensichtlich nicht an Regeln und höflichen Umgansgformen interessiert bist, verschiebe ich diesen post in das deutschsprachige Unterforum.
Solltest du weiterhin deinen agressiven Umgangston pflegen wollen, werde ich dich ausschliessen.

Werner
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: YoWindows 3 (ALPHA)

Post by ikarus1969 »

MaBo.-YoWindow wrote:1. weiss ich, was eine ALPHA ist, ich sagte ja auch BIS JETZT seh ich keine Änderung zur Version 2, lesen hilft also;
2. lass deinen Frust woanders aus, das macht keinen guten Eindruck auf neue und dem ganzen Projekt YOWINDOW, wenn man nur zahlen darf aber wegen jeder Kleinigkeit hier vollgemault wird und
3. bin ich mal gespannt, was sich in der FERTIGEN FINAL wohl zur Version 2 unterscheidet und ob sich Dein aufplustern so gelohnt hat ;)
4. wegen dem Deutsch hier, aber ich denke 90% aller User lesen sich wohl kaum, wenn man was wichtiges fragen oder loswerden will, erst vorher seitenlange RULES durch ...
Unhöflich. Gedankenlos. Über die Maßen bequem.

Also ich brauche eine Auszeit als Mod.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
MaBo.-YoWindow

Re: YoWindows 3 (ALPHA)

Post by MaBo.-YoWindow »

... nimm sie dir, denn es geht auch echt anders, wie eine persönliche mail von "countryroads" zeigt, zB. höflich und auch erstmal mit einem hallo und nicht so gleich ein auf lehrer machen wie du :)
das kommt nicht gut und grade du als moderator solltest ein vorbild sein, aber will nun das ganze hier vergessen, denn ich habe "countryroads" auch erklärt was ich meine und er hats mit sicherheit auch anders aufgefasst als du und auch anders und besser verstanden, was ich meine :)

tollen tag dir ...

PS: iss schon cool, wie man hier einmal was sagt und alles prasseln mit den gleiche mist auf einen ein, den ein anderer schon gesagt hat, anstatt zu helfen oder höflicher zu sein, denn nicht jeder ist wie IHR, das sollte man auch beachten und wenn nun einer was sagt und 4 fallen einem in den rücken wegen blöder rules, dann schauckelt sich die scheisse hier hoch und ein wort gibt das andere und man kommt garnicht zum ende ...
was ich meinte , war null böse gemeint und das mit dem deutsch tut mir leid, hoffe, damit ist das thema nun gegessen und schrieben werde ich hier auch nichts mehr, weil dann wieder einer seinen senf dazugeibt, der dem ganzen problem auch nicht dient, dummes forumgelaber ebend und wenns mir ganz zu blöde wird, werde ich halt mich hier wieder löschen und yowindows noch noch illegal laden oder ganz löschen, denn was nützt unterstützung, wenn hier nur möchtegern-moralprediger sind, die allles besser wissen oder jeden neuen forumuser wegen jeder kleinigkeit so nieder machen ...

und werner, wenn du gleich wegen jeder kleinigkeit jeden ausschliesst, ist das deine sache, ich MUSS hier nicht sein, ich habe nur vorschläge gemacht und das leider in deutsch, was mein fehler war, wer das ganze dann hochschaukelte, war nicht ich, sondern der unter meinem ersten beitrag hier ;) der konnte nicht mal ein nettes hallo sagen, also wer ist denn nun hier unhöflich ?
wenn du nur leute duldest, die zu allem ja und amen sagen oder nur so sind, wie du sie gern hättest, ist mir das auch egal, denn wie gesagt, ich muss hier nicht sein, hab mich nur hier angemeldet wegen 3 vorschläge zur version 3, sonst hätte ich mich eh nie hier angemeldet ...
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: YoWindows 3 (ALPHA)

Post by Mallorca »

Ich habe den user für 7 Tage gebannt.
Werner
Post Reply