Off Topic ... aber interessant!

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Off Topic ... aber interessant!

Post by Mallorca »

Hallo Freunde,

egal ob Flugzeug, Schiff, Segelyacht, Yachthäfen oder Amateurfunker … „hier werden Sie gefunden“ :) Mit allen Details!
Dazu noch die jeweiligen Wetterverhältnisse und in vielen Darstellungsformen.

Manchmal muss man etwas warten, bis alle Daten aktualisiert werden, aber es lohnt sich, auch die Einstellungen (Maus nach links oben) auszuprobieren.

Viel Spaß!

http://www.aviaciondigitalglobal.com/trafico.asp

EDIT:
Schande über mich :cry: aber ich hatte in meiner Euphorie nicht geprüft, für welche Bereiche diese Seite gilt ... leider nur für die Iberische Halbinsel.

Ähnliche Seiten für Europa und Teile der USA (aber mit Einschränkungen) sind:

http://www.flightradar24.com/ (nur für Flugzeuge)
http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx (nur für Schiffe)
http://www.radarvirtuel.com/ (nur für Flugzeuge)
http://aprs.fi/ (für Amateurfunker und andere bewegliche Fortbewegungsmittel mit APRS)

Nochmals sorry!
Werner
Post Reply