wetter pluggin

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
chucky

wetter pluggin

Post by chucky »

hallo:)

im wetter pluggin(HTML)scheint ein bug zu sein

ich bin in der wetterzentrale in dem Forum,dort beschwerten sich einige das ihre Rechner bzw Browser abstürzten,wenn sie meinen Beitrag öffnen wo das pluggin mit eingefügt war als unterschrift.

nun frage ich mich ob das problem bei denen liegt oder an yowindow?

Ich würde das Pluggin sehr gerne weiter benutzen da es ja auch werbung für yowindow ist,nur die admins sind davon auch nicht begeistert,da es auch lange zeit zum laden braucht

jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Holli

Re: wetter pluggin

Post by Holli »

Das ist kein Bug im Plugin, sondern in Flash. Yowindow zieht so viel Rechenzeit, daß langsame Rechner unbedienbar werden. Darum sollte man es nicht ungefragt jemandem vorsetzen, sondern nur, wenn er auf einen entsprechenden Link klickt.
chucky

Re: wetter pluggin

Post by chucky »

ja,dass habe ich nun auch gemacht,bei der software habe ich damit hin und wieder auch probleme,das der rechner dadurch sehr langsam wird:(

Ich befürchte das es auch da dran liegt,das yowindow irgend wie hängen bleibt dadurch und keine updates mehr kommen:(
Post Reply