Bug oder Feature??

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
DKett

Bug oder Feature??

Post by DKett »

Hallo Community,

da mein Englisch nicht so gut ist poste ich das einfach mal hier (Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber sie ist da :D)

Ich habe letztens ein bisschen mit YoWindow rumgespielt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn man bei der Zeitleiste den grünen Punkt anklickt und ein bisschen weiter nach oben zieht wird die Statusleiste schwarz.
Hier mal zwei Bilder zur Verdeutlichung:
Attachments
Standart.png
Bug oder Feature.png
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Bug oder Feature??

Post by ikarus1969 »

DKett wrote:Ich habe letztens ein bisschen mit YoWindow rumgespielt...
Welche Version verwendest Du denn? Ich benutze b78 und kann leider den Effekt nicht nachvollziehen.
Vielleicht hängt das ja mit einer anderen Einstellung zusammen aber vorher würde ich gerne einmal sichergehen, ob Du die letzte Version verwendest.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
DKett

Re: Bug oder Feature??

Post by DKett »

Ich hatte das Problem früher schon gehabt (ca. ab Rc b70) , aber auch mit der neuesten Version besteht das Problem.
Die Bilder sind von der b78.

Mfg
User avatar
hermanz
Posts: 1892
Joined: Thu Apr 08, 2010 3:21 pm
Name: Herman
Location: Nieuwegein, Netherlands

Re: Bug oder Feature??

Post by hermanz »

Hi

Klicken Sie mit der Maus zu einem Zeitpunkt. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt.
Bewegen Sie die Maus nach oben. Sie bekommen den gewünschten Effekt.
Aber ist das wirklich ein Problem

gr.
Herman :beer:
(Wheather on an I(phone,pad,pod) or Android, YoWindow what else )
DKett

Re: Bug oder Feature??

Post by DKett »

Also seit dem ich es bemerkt habe, stört es mich schon , passiert mir auch öfters ausversehen...
Mfg
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Bug oder Feature??

Post by Mallorca »

Also ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen ... zumindest nicht bei RC 82.
Werner
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Bug oder Feature??

Post by ikarus1969 »

Auch in rc82 ist der Bug da. Ich klicke auf den grünen Punkt, halte die Maustaste gedrückt und ziehe nach oben - in den Bereich der blauen Titelleiste des Fensters. Und dann noch etwas darüber hinaus. Man sieht wie die Menüleiste von unter her schwarz wird. Wie wenn man ein schwarzes Tuch von unten her über die Menüleiste zieht.

Im Screenshot befindet sich der Mauszeiger bei gedrückter linker Maustaste etwa auf halber Höher der blauen Titelleiste des Fensters.
YoWindow - Effekt.jpg
YoWindow - Effekt.jpg (65.77 KiB) Viewed 7496 times
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Bug oder Feature??

Post by Mallorca »

Hallo Reinhart,
ja, jetzt kann ich es auch nachvollziehen. Ich hatte nicht weit genug noch oben gezogen.
Werner
Post Reply