Besseres dynamisches Wetter

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
DKett

Besseres dynamisches Wetter

Post by DKett »

Hi YoWindow community,

Ich habe mal einen Vorschlag:

Es wäre doch gut, dass wenn es schneit und 0°C ist, dass dann nach einer bestimmten Zeit der Schnee auf dem Boden liegen bleibt.

Das hat mich diesen Winter ein bisschen gestört...
Ich hoffe das kann jemand für "par" übersetzen.

Mfg DKett
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Besseres dynamisches Wetter

Post by Mallorca »

Hallo und willkommen im Forum.

Ähnliche Vorschläge wurden bereits in der Vergangenheit gemacht, doch leider kann das nicht umgesetzt werden. Die von den METAR-Stationen gelieferten Wetterdaten beinhalten keine Mengenangaben. Das heißt, es schneit oder es schneit nicht ;-). Die Schneelandschaft wird automatisch angezeigt, wenn die Temperatur unter +5°C sinkt und in der Saison auch Winter eingestellt ist.
Werner
Post Reply