Neue Orte in Yowindow

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Neue Orte in Yowindow

Post by Mallorca »

Die Basisdaten kommen von der METAR Innsbruck, werden aber natürlich für den jeweiligen Standort entsprechend berechnet.
Werner
Grabowski
Posts: 4
Joined: Sat May 11, 2013 11:35 am
Name: Grabowski

Re: Neue Orte in Yowindow

Post by Grabowski »

Mal eine andere Frage. Ich habe einen Ort hier eingefügt und der wurde auch übernommen. Aber in meiner App ist er nicht zu sehen. Funktioniert das nur auf PC und nicht für Smartphons?
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Neue Orte in Yowindow

Post by Mallorca »

Das hat Pasha doch schon längst beantwortet! Durch doppeltes posting wird die Beantwortung auch nicht schneller.
viewtopic.php?f=7&t=15783&p=43220#p43220
Post Reply