standort

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
ths

standort

Post by ths »

bitte diesen Standort hinzufügen 2842977;Ruppertsgrün/Germany
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: standort

Post by ikarus1969 »

Bitte beachte, dass das ein englischsprachiges Forum ist. Anderssprachige Beiträge sind nur im sogenannten "Internationalen" Teil erlaubt/erwünscht.

Ich habe daher Ihren/Deinen Beitrag hierhin verschoben.

Für das Verfassen von Posts für neue Orte gibt es eine (englischsprachige) Anleitung. Bitte halte(n) Sie sich/Dich daran.
Soviel Engisch war ja vorhanden, um das richte Unterforum zu finden.
Um die Anleitung zu verstehen reicht es vielleicht auch noch?
Unter Umständen kann auch ein Online-Übersetzungsdienst wie google-translate helfen die Anleitung zu verstehen.

Ich gebe zu, da steckt ein wenig Aufwand dahinter - aber was ist schon umsonst/gratis im Leben?
Aber ich bin zuversichtlich, dass das zu schaffen ist!
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: standort

Post by Mallorca »

Hi, um es nochmals in Erinnerung zu rufen: für die Eintragung von neuen Orten habe ich eine Anleitung auf Deutsch erstellt 8)
http://yowindow.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=3502
Werner
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: standort

Post by ikarus1969 »

Mallorca wrote:Hi, um es nochmals in Erinnerung zu rufen: für die Eintragung von neuen Orten habe ich eine Anleitung auf Deutsch erstellt 8)
http://yowindow.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=3502
Werner
Mea culpa (man verzeihe den fremdsprachigen Teil hier im deutschen Unterforum :) ) - ich hab's leider vergessen :oops:

Na dann gibt's ja wirklich keine "Ausrede" mehr, ein richtiges "Please add location"-post zu verfassen!
Bin gespannt.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
Post Reply