Yowindow 3.0

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
chucky

Yowindow 3.0

Post by chucky »

Hallo zusammen
Es ist ja nun das neue Yowindow zum download erhältlich

Ist die 3er version nun auch mit einem update von der alten version weiterhin uneingeschränkt nutzbar? Oder nur eine bestimmte zeit, und man muß es dann erneut kaufen wenn man weiterhin alles nutzen will?

Es wäre nett wenn hier jemand mal generelle fragen wie diese Beantworten könnte, dann brauchen andere nicht mehr zu fragen, bzw auch was sich verändert hat, was jetzt neu ist oder sich vorübergehend? nicht nutzen lässt?

Grüße Markus
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Yowindow 3.0

Post by Mallorca »

Hallo Markus,

wie es in den AGB's steht, ist Yowindow in der unlimited Version (also deiner gekauften Version) für IMMER frei! Da das überall steht, verstehe ich also diese Frage nicht.
Alle Änderungen gegenüber der Version 2 stehen hier http://yowindow.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=3753

Werner

EDIT: was Ikarus geschrieben hat ist natürlich richtig. Die PC-Version von 3.0 soll laut Pasha im Dezember erscheinen.
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Yowindow 3.0

Post by ikarus1969 »

chucky wrote:Hallo zusammen
Es ist ja nun das neue Yowindow zum download erhältlich
Soviel ich aus den News herauslese ist die 3er Version nur online bzw. in der Chrome-Version verfügbar; ein Update der Desktop-Version auf 3.x steht noch aus.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
Post Reply