Wie bekomme ich mein Bild gepostet ???

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
Wani13

Wie bekomme ich mein Bild gepostet ???

Post by Wani13 » Thu Sep 01, 2011 3:53 pm

Hallo,

Ich bin heute eher zufällig über das Widget Wetter gestolpert und fand es gleich sehr gut.

Habe mir die Version auf den Rechner runtergeladen und anhand der erklärten Schritte ein eigenes Bild erstellt.

Dieses ist nun auf meinem Rechner im YoWindow Programm.

Ich möchte nun dieses Bild veröffentlichen um es dann auf meine Internetseite einzubauen.

Wie muss ich da vorgehen.

Mfg

Gruss Wani

User avatar
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Wie bekomme ich mein Bild gepostet ???

Post by ikarus1969 » Thu Sep 01, 2011 5:38 pm

Wani13 wrote:Hallo,

Ich bin heute eher zufällig über das Widget Wetter gestolpert und fand es gleich sehr gut.

Habe mir die Version auf den Rechner runtergeladen und anhand der erklärten Schritte ein eigenes Bild erstellt.

Dieses ist nun auf meinem Rechner im YoWindow Programm.

Ich möchte nun dieses Bild veröffentlichen um es dann auf meine Internetseite einzubauen.

Wie muss ich da vorgehen.

Mfg

Gruss Wani
Hallo Wani,

gratuliere erstmal, dass Du schon bereit warst , eine Anleitung zu lesen und danach vorzugehen!

Um YoWindow als sogenanntes "Widget" in Deine Internetseite einzubauen, gibt es auf der einen Seite weitere Beschreibungen:
  • auf der YoWindow-Seite rechts etwas unten den Button "Weather Widget": auf der Seite kannst Du Dir leicht den Code zusammenbauen (lassen) um eine beliebigen (verfügbaren) Ort anzeigen zu lassen. Zur Verwendung mit einem eigenen Bild sind dann noch ein paar zusätzliche Schritte notwendig.
    Am besten liest man sich in den Abschnitt "Widget" der FAQ ein und dort besonders den Abschnitt "Widget-parameter" und den Text über die Datei "crossdomain.xml" (nach diesem Begriff kann man auch sehr fein in diesem Forum suchen).
  • Du kannst Dir aber auch den Quelltext einiger Webseiten ansehen, die bereits YoWindow eingebaut haben, z.B. die Seite von User "Mallorca", die Seite von User "jmcmurry" oder eine der Seiten von User "countryroads". Das für den Fall, dass Du Dich mit HTML bereits ein wenig auskennst.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«

User avatar
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Wie bekomme ich mein Bild gepostet ???

Post by ikarus1969 » Fri Sep 09, 2011 7:10 am

Und, Wani?

Wie ist der Status Deiner Bemühungen nach über einer Woche?
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«

User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Wie bekomme ich mein Bild gepostet ???

Post by Mallorca » Fri Sep 09, 2011 11:30 am

Wani hat leider nach langem PM Schriftverkehr mit mir aufgegeben. :(
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist seine HP ein CMS aber er hat keinen Zugriff auf den Server. Kann also die benötigten Dateien nicht hochladen.
Es war schwierig, ihm Informationen zu entlocken ...
Werner

User avatar
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Wie bekomme ich mein Bild gepostet ???

Post by ikarus1969 » Fri Sep 09, 2011 12:02 pm

Ahhhh ja. Na gut, danke für die Info Werner! Dann braucht man nicht unnötig auf eine Antwort seinerseits zu warten.

Aber wie wär's, wenn er sich zwecks Landschafts-Hosting mit einer Anfrage an hermanz wenden würde, sofern der das noch immer anbietet?

Aber egal, aufgegeben ist aufgegeben...
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«

Post Reply