Wie bekomme ich MEIN Bild auf meine HomePage?

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
icepick

Wie bekomme ich MEIN Bild auf meine HomePage?

Post by icepick »

Hi, ich habe ein wunderschönes Bild von Köln mit ausgeschnittenem horizont usw.
das bei mir auch wunderbar als Screensaver funzt!

Aber Ich bekomme es nicht hin das dieses Bild animiert auf meiner HomePage angezeigt werden kann ;-(
Alle Wtterdaten werden angezeigt (von Köln) aber nur das Beispielbild von YoWindow mit den bewegten Blumen ;-(
Muß Ich mein Bild erst bei YoWindow hochladen ind die Gallerie um dann einen Link darauf zu bekommen oder wie oder was??!!?
ich versteh das nicht ;-(

Gruß aus Köln
FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Wie bekomme ich MEIN Bild auf meine HomePage?

Post by FvE »

Bitte lies dieses mal: http://yowindow.com/de/live_sky_picture.html

Wenn's dan noch problemen gibt, las es wissen.
Vieleicht kannst du uns dann dein bild mitschicken (uploaden)?

Fiel erfolg,
Fred
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Wie bekomme ich MEIN Bild auf meine HomePage?

Post by ikarus1969 »

Hallo icepick,

Du hast geschrieben, dass Du es nicht hinbekommst, Deine Landschaft von Köln auf der Homepage angezeigt zu bekommen.

Darf ich fragen, ob und was Du bereits versucht hast? So müssen wir nicht raten und können uns Hinweise, die Du schon versucht hast ersparen ;)

Hast Du die folgenden Seiten gelesen:

Hilfeseite von YoWindow: http://yowindow.com/help.html und dort den Abschnitt "Widget". Es sind dort 3 Links angeführt, die hilfreich sind.

Es gibt auch ein Tutorial für das Widget (=YoWindow für die Homepage oder den Blog): http://yowindow.com/widget_and_landscape. Das ist eine deutsche Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu.

Der 1.Link ist zwar auf Englisch aber mit einer in diesem Post angeführten Online-Übersetzern sollte es möglich sein, den Sinn hinter den Hilfeseiten zu erfassen.

Sollten trotzdem noch Probleme auftauchen kannst Du natürlich gerne nochmal gezielt nachfragen!

Schreibe aber bitte dazu, was Du bereits pobiert hast - das hilft denen, die Dir helfen möchten doch sehr - Vielen Dank!
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
Post Reply