Bild bearbeiten(OT)

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
chucky

Bild bearbeiten(OT)

Post by chucky »

Hallo zusammen

Ist etwas OT ich weiß.

hab mal ne frage.Ich habe ein Bild mit einem Strand drauf und ein Bild wo man mich sieht,wie bekomme ich es hin das ich am strand stehe?Geht sowas?Wenn ja wie?
Das ganze muß auch real aussehen,also man sollte nich sehen können das ichs bearbeitet habe.

Ich habe hier irwan view konnte da nichts finden.

PS ach ja ich habs endlich geschafft mich hier an zu melden,nach dem ichs PW nicht rück setzen konnte,weil keine mail an kam :lol:
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Bild bearbeiten(OT)

Post by Mallorca »

Hallo Chucky,

im Prinzip geht das (also dich freistellen und dann in den Hintergrund einkopieren). Sieh mal hier: http://yowindow.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=2629
Da habe ich das Girl in das Bett von Pasha gelegt :-)
Allerdings kommt es im Einzelfall auf die Qualität der Bilder und viele andere Parameter an.
Schicke mir mal die beiden Fotos an meine Privatadresse arinicola@web.de und ich sage dir dann, was möglich ist.
Werner
Post Reply