Großes problem

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
chucky

Großes problem

Post by chucky »

Hallo zusammen

Brauche mal bitte eure hilfe.Mein laptop hatte den geist aufgegeben(Überhitzung)
Jetzt habe ich einen neuen(sony vaio)Das PW von damals habe ich mir abgeschrieben ,nun will ich yowindow auf dem neuen lappi installieren mit windoow 7 und 64bit :D

Er will das PW leider nicht :evil: ,jemand ne idee was ich machen könnte?Oder kann das bitte jemand Pavel sagen? Bin total verzweifelt :(
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Großes problem

Post by ikarus1969 »

Hallo Chucky,

Gratulation zum neuen Laptop!

Ich werde Pavel bitten, Dir den Registrierungscode nocheinmal zuzuschicken (macht er doch glatt für seinen allerersten Käufer ;) ).

Falls er eine email-Adresse hat dann über diese; sonst über eine PM hier im Forum.

(edit: mail gesendet. 13:54)
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
chucky

Re: Großes problem

Post by chucky »

super:) Reinhart,ich gucke gleich direkt mal nach hehe,ja das ist kaum zu glauben das ich der erste war der die klasse software gekauft hat:D,er meinte noch zu mir damals,das es eigentlich noch garned gehen sollte :lol: die zu kaufen

Das war mit dem neuen laptop eh ein murx gewesen,da ich alles neu aufspielen mußte,war ich fast ne woche beschäftigt,bis ich alles so hatte wie jetzt 8-)

ich gehe direkt mal gucken:D danke dir und pavel:)
jomau53

Re: Großes problem

Post by jomau53 »

Hallo
Habe auch ein Problem
Möchte mein Yowindow Unlimited 2.0 auf einen anderen PC installieren. Finde aber meinen Registrierung nicht mehr.
Wie komme ich an den Registriercode.
Herzlichen Dank
Johann
FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Großes problem

Post by FvE »

Hallo Johann,

Am besten (in Englisch e-mailen zu mailto:support@repkasoft.com

Fred
Post Reply