Page 1 of 1

Aktualisierungsfehler

Posted: Fri Feb 03, 2017 8:43 pm
by DIabOLik
Bildschirmschoner aktualisiert nicht mehr seit gestern, kommt immer die Meldung "Aktualisierungsfehler"

Windows 10 Pro x64

Aktualisierungsfehler

Posted: Sun Feb 05, 2017 12:04 pm
by Holzwurm
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem auch seit ein paar Tagen unter Windows 7. Habe andere große Orte in Deutschland eingegeben das gleiche Problem. Nur Berlin hat funktioniert und nun hoffe ich das jemand uns helfen kann. Wünsche allen dort drausen eine schöne neue Woche und hoffe auf Hilfe. Gruß vom Holzwurm aus dem Thüringen Wald.

Re: Aktualisierungsfehler

Posted: Sun Feb 19, 2017 10:58 am
by Cary22
Bei mir auch Udate error bei Version 4.103. Ich habe Flashplayer 24.0.0.221, ob es daran liegt? Vorige YoWindows Version hat noch funktioniert :(
Muss ich mir jetzt wieder die ältere Version runterladen?
Wäre über Antworten dankbar.