N/A

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
tomte

N/A

Post by tomte »

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und nutze YoWindow seit einer Woche. Ich habe es seither nicht geschafft mit dem Inspektor klar zu kommen. Zu einigen Punkten (z.B. Regenmenge, Schneehöhe, UV-Index) bekomme ich keine Angabe (... N/A). Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus

tomte
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: N/A

Post by ikarus1969 »

tomte wrote:Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und nutze YoWindow seit einer Woche. Ich habe es seither nicht geschafft mit dem Inspektor klar zu kommen. Zu einigen Punkten (z.B. Regenmenge, Schneehöhe, UV-Index) bekomme ich keine Angabe (... N/A). Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus

tomte
Die 3 Angaben "Regenmenge", "Schneehöhe" und "UV-Index" werden nur bei Verwendung einer eigenen Wetterstation geliefert (und natürlich auch nur dann, wenn die Wetterstation die entsprechenden Sensoren besitzt).
Steht aber auch in den Einstellungen neben diesen Werten in Klammer.
Wenn Du im gleichen Einstellungsdialog ganz oben die Checkbox "Zeige nicht verfügbare Parameter" angekreuzt hast dann werden auch solche Parameter für die kein Wert vorliegt angezeigt.
Dann aber mit "N/A" also "nicht verfügbar".

Alles klar?
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
tomte

Re: N/A

Post by tomte »

Na da danke ich doch ganz herzlich für den schnellen Tipp. Ich werde den entsprechenden Haken löschen bis ich die eigene Station im Garten habe. Vielen Dank für die Hilfe
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: N/A

Post by Mallorca »

Hallo "tomte",
wenn du Hilfe bei der Suche/Entscheidung und deren Einbindung in Yowindow für eine PWS benötigst, melde dich,
Werner
Post Reply