Speicherung funktioniert nicht!

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
Vagabund79
Posts: 8
Joined: Sun Dec 29, 2013 2:45 am
Name: Markus
Location: Lohmar
Contact:

Speicherung funktioniert nicht!

Post by Vagabund79 »

Hallo

ich schreibe das noch mal auf Deutsch. Die Speicherung vom Home Ort/Stadt geht nicht! alles andere was ich eingestellt habe, ist nach einem PC Neustart verloren!

Es ist wirklich Ärgerlich, wenn man nach jedem Computer Neustart yowindow komplett NEU!!! Einrichten muss!

Ich habe Übernehmen und ok gedrückt, alles was ich gemacht habe hilft nichts

habe yowindow 4 win 7 mit 32bit ... hoffe das jemand helfen kann

Grüße markus
Vagabund79
Posts: 8
Joined: Sun Dec 29, 2013 2:45 am
Name: Markus
Location: Lohmar
Contact:

Re: Speicherung funktioniert nicht!

Post by Vagabund79 »

was ist den hier los? Seltsam, viele gucken meine Postings und niemand reagiert hmm :-( wirklich schade , ich kann gut verstehen dass viele wegen weihnachten weg sind, ich habe auch kein recht was zu verlangen, aber fast ne woche ist schon sehr lang :(
Post Reply