ich habe eine bescheidene frage wegen yowindow

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
Helmuth Weiss
Posts: 1
Joined: Tue Jul 05, 2016 12:58 pm
Name: Helmuth Weiss
Location: Deutschland wiesbaden
Contact:

ich habe eine bescheidene frage wegen yowindow

Post by Helmuth Weiss » Tue Jul 05, 2016 10:07 pm

ein liebes hallo von mir. ich habe die vollversion von yowindow und möchte beide versionen wechselseitig auf meinem hauptrechner so wie auf meinem laptop benutzen.ich habe allein nur zugriff auf die rechner.meine frau und ich sind nur zu zweit in diesem haushalt,aber meine frau hat mit computer nichts am hut.also bin ich der alleinige.so nun meine frage:darf ich die vollversion auch auf meinem laptop auch benutzen ?.ich habe immer nur ein gerät an. anstandshalber frage ich lieber vorher,damit ich keinen ärger mit den softwareentwickler oder der firma bekomme.werbung habe ich eh schon lang mit begeisterung für euch gemacht. ich bin begeisteter nutzer dieses schönen programms yowindow. mit lieben grüßen aus wiesbaden euer fan helmuth weiss

FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: ich habe eine bescheidene frage wegen yowindow

Post by FvE » Tue Jul 19, 2016 5:33 pm

Hallo Helmuth,

Sie können sicher Ihren Lizenzschlüssel auf beiden Geräten verwenden.
Genießen Sie YoWindow.

Fred

Post Reply