Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Registered users do not see the advertisments

Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

Postby ulein » Wed Dec 30, 2015 6:12 pm

Registered users do not see the advertisments
Hallo zusammen,

bisher hatte ich nie Probleme mit Yowindow. Aber seit heute bekomme ich unter Windows 10 nur noch ein leeres schwarzes Windows-Fenster auf den Bildschirm. Der Rechner fuktioniert aber sonst ganz normal. Ich habe heute den AdobeFlash-Player und dann auch JAVA und auch den Shockwave Playerals neueste Version installiert. Alles außer Yowindow reagiert ganz norma (z.B. Youtube Videos oder die (un)geliebten Werbefilmchen, die sich immer einschleichen. Ach so ich habe schließlich auch Yowindow gründlich deinstalliert und mit der letzten Version neu aufgesetzt. (Übrigens finde ich die neue Betaversiion der Innenstadtansicht herrlich!!!). Aber bei allem Bemühen - es bleibt bei dem schwarzen Fenster. Auf dem selben Rechner läuft auf einer anderen Partition läuft Yowindow dagegen einwandfrei.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie das Problem zu lösen ist???




Share |

YoWindow - weather widget, weather screensaver, desktop weather
ulein
 
Posts: 10
Joined: Thu Nov 24, 2011 12:13 pm
Registered users do not see the advertisments




Registered users do not see the advertisments

Re: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

Postby Homer/T » Wed Dec 30, 2015 7:12 pm

ulein wrote: Ich habe heute den AdobeFlash-Player und dann auch JAVA und auch den Shockwave Playerals neueste Version installiert.


Genau das ist das Problem. Adobe hat mit dem jüngsten FlashPlayer-Update eine Änderung mitgebracht, die verhindert, dass YoWindows läuft. Das Thema wird eben auch aktiv hier im Forum im Bereich "News" diskutiert, allerdings natürlich auf Englisch. Vielleicht kannst Du Dich dort ein wenig einlesen bzw. das Thema verfolgen.

ulein wrote: Hat jemand von Euch eine Idee, wie das Problem zu lösen ist???


Leider gibt es noch keine befriedigende Lösung, erst recht nicht unter Windows 10. Hier ist ja auch gerade das Problem, dass das Update ungefragt installiert wird, sofern Du die Home-Version so wie ich hast. Es heißt nur abwarten, bis eine fehlerbereinigte Version des FlashPlayers als Update angeboten wird. Es ist laut den Adobe-Foren übrigens nicht nur YoWindow sondern auch zahlreiche andere Anwendungen, die auf dem FlashPlayer aufsetzen, betroffen.



Share |
Regards

Uwe
User avatar
Homer/T
 
Posts: 30
Joined: Thu Dec 23, 2010 12:43 pm
Location: Bischofswerda/Germany - Saxony
Registered users do not see the advertisments





Re: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

Postby ulein » Thu Dec 31, 2015 3:05 am

Hallo Uwe,
besten Dank für die Antwort. Wenigstens weiss ich jetzt, dass der Fehler nicht auf meinem Rechner zu suchen ist. Da bleibt uns dann wohl nur Abwarten und Tee (oder so) trinken. Na ja, dass neue Jahr ist ja noch lang. Und dass der Flash Player Mist ist, wissen wir ja auch schon lange.

Da bleibt mir nur, Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Dann mal bis nächstes Jahr...

ulein



Share |
ulein
 
Posts: 10
Joined: Thu Nov 24, 2011 12:13 pm
Registered users do not see the advertisments





Re: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

Postby MatthiasH » Mon Jan 04, 2016 3:27 pm

bei mir am PC das gleiche, aber seltsamerweise auf meiner Webseite (Modellflug) Funktioniert noch die Anzeige :)

Matthias



Share |
User avatar
MatthiasH
 
Posts: 31
Joined: Mon Mar 04, 2013 7:13 pm
Registered users do not see the advertisments






Return to Beiträge auf Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Registered users do not see the advertisments
cron