Manual install

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Ziu

Manual install

Post by Ziu »

Hi ,

at first , thank you for this cool software.

But i have problems with installation and habe to Manually install.

All the files i can catch from another computer !
Pls give me al list which files to transfer and where they are ? For me it is impossible to use the normal installer.

thx very much

Ralf (Germany)
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Manual install

Post by Mallorca »

Hallo Ralf,

ich habe dein Post in den deutschen Teil des Forums verschoben. Vielleicht fällt es dir leichter, dort dein Problem zu formulieren. So kann leider niemand etwas damit anfangen. So viel vorweg: man kann nicht einfach ein Programm von einem zum anderen PC "verfrachten" ohne es zu installieren.

Werner
Ziu

Re: Manual install

Post by Ziu »

Ich habe mein problem detailliert beschrieben.

und natürlich kann man ein programm auch manuell installieren, ohne die Installer routine.

Ich brauche nur anweisung , welche files wohin müssen.

und da ich glaube das in die registry nichts geschreiben werden muss, müsste es dann klappen. Falls doch sollte der programierer das natürlich leicht beantwoten können .

mfg Ziu
User avatar
hermanz
Posts: 1892
Joined: Thu Apr 08, 2010 3:21 pm
Name: Herman
Location: Nieuwegein, Netherlands

Re: Manual install

Post by hermanz »

Hi Ralf

Of course you can copy without installing. Mostly gives this an uncontrolled proces.
Do you not have enough rights to install
1)If you have installed on a computer then go to C:\Program Files\YoWindow
copy this fiels to another pc and start the program. You get an error of missing files. Got to the first computer , search and copy.
2) use an U3 usb stick . Search on google for details
3) You can also use : http://swf.yowindow.com/wimo/hpPal/hpPa ... tem=metric
On the site you can find the right parameters

gr.
Herman :D
(Wheather on an I(phone,pad,pod) or Android, YoWindow what else )
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Manual install

Post by ikarus1969 »

Hallo Freunde, bitte nicht böse sein, aber da das hier der deutschsprachige Teil des Forums ist, könnten wir uns darauf einigen, dass hier nur Deutsch geschrieben wird?

Eine Frage an Ralf: was hindert Dich daran den normalen Installer zu verwenden? Wie sieht Deine PC-Situation denn genau aus?

(nur zur Erinnerung, weil man das gerne mal vergisst: die Lizenzbedingungen für die "unlimited" (also die bezahlte Version) erlauben die maximale 2-malige Installation auf eben max. 2 PCs zur alleinigen Nutzung des Käufers! Im übrigen kostet Yowindow ja wirklich nicht die Welt)
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
User avatar
hermanz
Posts: 1892
Joined: Thu Apr 08, 2010 3:21 pm
Name: Herman
Location: Nieuwegein, Netherlands

Re: Manual install

Post by hermanz »

Reinhart sie haben recht ;)


Ralf
Natürlich können Sie ohne Installation kopieren. Meist ergibt sich eine unkontrollierte Verarbeitung.
Haben Sie nicht genügend Rechte zur Installation.

1) Wenn Sie auf einem Computer installiert haben, dann gehen Sie zu C: Program FilesYoWindow
Kopieren Sie diese Dateien auf einen anderen PC an und starten Sie das Programm. Sie erhalten eine Fehlermeldung von fehlenden Dateien. Gehen Sie auf die ersten Computer, suchen und kopieren.
2) Verwenden Sie einen U3 USB-Stick. Suche auf Google für Details
3) Sie können auch: http://swf.yowindow.com/wimo/hpPal/hpPa ... tem=metric
Auf der Seite finden Sie die richtigen Parameter
gr.
Herman :D
(Wheather on an I(phone,pad,pod) or Android, YoWindow what else )
Ziu

Re: Manual install

Post by Ziu »

Thank you very much,
i will try this and give a responce here :)

Danke an alle
ich werde das mal ausprbieren und die ergebnisse hier posten :)
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Manual install

Post by Mallorca »

Hallo Freunde,

ich halte diese Fragestellung
1. für den Versuch uns für dumm zu verkaufen, um sich selbst ein "Weihnachtsgeschenk" in Höhe von 10 € zu machen :!:
2. für eine absolut unfaire Art hilfsbereite Menschen auszunutzen

Daher rate ich dringend ab, diesem user in dieser Frage weitere "Hilfestellung" zu leisten.
Werner
Ziu

Re: Manual install

Post by Ziu »

1.

Falsch, ich bin im besitz von 2 rechtmässig erworbenen lizenzen !

In diesem fall geht es um die umgehung der adminrechte auf einem betriebs PC.

Falls ein admin das überprüfen möchte kann er mir mal eine e-mail senden.

:(

Deine unterstellung ist äusserst gewagt !

2. warum verschiebst du meinen in Englisch geschriebenen Beitrag einfach in das deutsche forum ?

:(
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Manual install

Post by ikarus1969 »

Im Sinne des Weihnachtsfriedens: die ursprüngliche Verschiebung hätte ich wahrscheinlich ebenfalls gemacht, da Du (Ralf) ja "(Germany)" geschrieben hattest und ich für Dich eher im deutschsprachigen Forum Hilfe erwartet hätte.

Um unnötige Fragen und eventuelle "Verdächtigungen" nicht aufkommen zu lassen, plädiere ich schon laaaaange in meinem privaten und beruflichen Umfeld dazu, so viele Informationen zu geben wie nur irgendwie möglich!

Ohne diese kommt es immer wieder zu solchen unerfreulichen Post(Mail-, Brief-, etc.)wechseln.

Hätten wir Deine (Ralf) Infos gleich im ersten Post bekommen, wage ich zu behaupten dass das alles etwas anders verlaufen wäre...

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
(hab heute meinen letzten Arbeitstag vor einer Woche Urlaub 8-)
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
Post Reply