Problem mit 2. Registierung

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
ulein
Posts: 10
Joined: Thu Nov 24, 2011 12:13 pm

Problem mit 2. Registierung

Post by ulein »

Hallo,
da mein Englisch zu schlecht ist, versuche ich hier mein Glück und hoffe, dass ein Moderator mit liest.

Am 17.07.2015 habe ich via PayPal eine Zweitlizenz für YoWindow erworben und auch den Schlüssel 0030-xxxx-yyyy-1AA7 erhalten. Damit habe ich mich auch erfolgreich auf meinem neuen Rechner registrieren können. Der alte Rechner mit der Erstlizenz wird nur noch gelegentlich als "Archiv" benutzt. Der neue Rechner musste kurz nach Inbetriebnahme wegen eines Hardwarefehlers als Garantiefall zum Hersteller eingeschickt werden. Dort wurde u.a. das Motherboard ausgetauscht. Im Rahmen der Reparatur wurde der Rechner auf den Werkszustand zurückgesetzt, also auch die Festplatte mit installiertem Yowindow #2 gelöscht. Deshalb bekam ich mit den Reparaturprotokoll auch einen neuen Lizenzschlüssel für die erneute WINDOWS 8 Aktivirung.

Nach erfolgreicher Wiedereinrichtung des PC wollte ich gestern auch Yowindow per Zweitlizenz neu aktiviren, bekam aber die Meldung dass der Linzenzschüssel ungültig ist. Wahrscheinlich wird der reparierte Rechner nun wohl als Neurechner identifiziert. Deshalb bitte ich um Freischaltung meiner Zweitlizenz bzw. einen neuen Schlüssel.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Leineweber

P.S.: Reparatur- bzw. Zahlungsbelege kann ich ggf. per E-Mail Anhang liefern
FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Problem mit 2. Registierung

Post by FvE »

Hi Ulrich,

The best you could do is sent an email to support@repkasoft.com explaining everything you explained here.
It might also be handy if you could send them some copy's of your YoWindow License purchase.

Good luck,
Fred

Google Translate:
(Etwas modifiziert)
Das Beste, was Sie tun können, ist eine E-Mail zu support@repkasoft.com senden wo Sie alles was Sie hier erklärt haben schreibt.
Es könnte auch nützlich sein, wenn Sie sie über Ihre YoWindow Lizenzkauf einigen kopien senden könnte.

Entschuldigung für mein Deutsch

Fred
Post Reply