Fröhliche Weihnachten

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
dc1jr

Fröhliche Weihnachten

Post by dc1jr »

liebe YoWindow Freunde,

ich wünsche Euch schöne Festtage, fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2011.
Hier im Hunsrück ist der Winter längst eingezogen und hat uns bis heute reichlich Schnee gebracht.

Die Kinder lieben es, und es ist eine der schönsten Jahreszeiten für sie.

herzliche Grüße aus dem verschneiten Hunsrück :)

Uli
chucky

Re: Fröhliche Weihnachten

Post by chucky »

´Das wünsche ich euch auch:)

Auch ein großes dank an Pavel und sein Team für die ganz tolle arbeit:)


Bei chip.de ist im Adventskalender gestern yowindow als Vollversion drin gewesen,da gabs aber offensichtlich so einige Probleme

Ich habe es leider zu spät gesehen sonst hätte ich den link hier zum forum gepostet dort
Post Reply