Kosten Kaufversion YoWindow

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
Peter Hermann
Posts: 1
Joined: Sun Mar 01, 2015 12:04 pm
Name: Peter Hermann

Kosten Kaufversion YoWindow

Post by Peter Hermann » Sun Mar 01, 2015 12:13 pm

Guten Tag,
yowindow für mein Handy 2,98
für meinen Mac 9,98
für mein Windows Netbook 9,98
zusammen knappe 23 $. ist das nicht ein bißchen viel?

User avatar
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Kosten Kaufversion YoWindow

Post by ikarus1969 » Mon Mar 02, 2015 9:13 am

Diese Frage kann leicht zu einer philosophischen Frage ausarten.
Ist wie so oft eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Bitte verstehe mich nicht falsch aber: was haben Dein Handy, Mac und Netbook zusammen gekostet?

Ich bin jetzt nicht der Programmierer von YoWindow, aber es ist im wesentlichen eine One-Man-Show und viel Arbeit eine Windows-Version, eine Mac-Version, eine Android-Version und eine iOS Version zu programmieren und zu warten. Pavel, der Programmierer bestreitet damit seinen Lebensunterhalt.

Aus meiner Sicht denke ich manchmal: wann habe ich für ein Update von YoWindow das letzte Mal etwas zahlen sollen? (noch nie!); wie oft benutze ich YoWindow? (mehrmals in der Woche).

Was kostet z.B. ein Zeitschriften-Abo pro Ausgabe? etc. etc.

Wie gesagt: "viel" ist relativ. Wie viel gibt man für andere Dinge aus, die man wesentlich seltener nutzt als ein Programm wie YoWindow?

Fragen über Fragen...
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«

Post Reply