Android

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
snowmex
Posts: 4
Joined: Thu Jan 06, 2011 10:09 am
Name: Klaus

Android

Post by snowmex »

Hallo,

gibt es nun schon Yowindow für Android und wenn ja, wo?
Auf der Startseite steht zwar "coming soon", aber im englischsprachigen Teil wird über Android diskutiert. Leider ist mein Englisch nicht so gut.

Gruß von Klaus aus Sachsen
FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Android

Post by FvE »

Hallo Klaus,

Leider ist mein Deutsch nicht so gut, aber ich wird versuchen es zu erklaeren.

Am moment wird YoWindow fuer Android noch aufgebaut, das heiszt es befindet sich noch im Beta phase.
Die diskussionen die Du siehst sind von Betatester.
Das sind ein selekter gruppe von YoWindow benuetzer die jeder entwicklung und verbesserung testen.

So bald YoWindow fuer Android freigegeben wird, soll das hier bekannt gemacht werden.

Bleib dran/Stay tuned.
Fred
snowmex
Posts: 4
Joined: Thu Jan 06, 2011 10:09 am
Name: Klaus

Re: Android

Post by snowmex »

Hallo Fred,

vielen Dank für Deine Antwort.
Alles klar, da werde ich wohl noch warten müssen.

Gruß von Klaus aus Sachsen
Post Reply