Registrierungscode

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
Kiki
Posts: 2
Joined: Sun Nov 24, 2013 10:20 am
Name: Regine

Registrierungscode

Post by Kiki »

Hallo, ich habe am Wochenende die Vollversion von YoWindow gekauft und auch bezahlt. Leider bekam ich bis heute keine Mail mit dem Registrierungscode. Wo bekomme ich den her? Ich habe versucht über Mail eine Anfrage zu stellen und die kommen jedesmal zurück.
Kann mir jemand hier weiterhelfen? :beer:
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Registrierungscode

Post by ikarus1969 »

Hallo Kiki,

die e-mail-Adresse für solche Anfragen lautet: support@repkasoft.com
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
Kiki
Posts: 2
Joined: Sun Nov 24, 2013 10:20 am
Name: Regine

Re: Registrierungscode

Post by Kiki »

Hallo,

danke für die Info, die hatte ich gestern versucht, kam ein paarmal zurück. Neuer Versuch, neues Glück. :good:

Grüße

Kiki
Post Reply