Update Oktober?

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
Der_König
Posts: 13
Joined: Tue May 14, 2013 1:27 pm
Name: Ewe
Location: Hamburg, Germany

Update Oktober?

Post by Der_König »

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal wissen war nicht mal die rede von einem Update für Oktober? Kommt noch eins oder erst ihm Neuem Jahr 2014???

Würde mich freuen über eine Antwort.
Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ;)
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Update Oktober?

Post by ikarus1969 »

Ich glaube Du sprichst von der neuen Landschaft, von der es ein paar Screenshots gibt. Würde mir auch sehr gefallen, wenn sich da was tut.
Da Pavel aber im Moment mit Hochdruck an der Android-Version arbeitet, sehe ich da kein Licht am Horizont, was das angeht.
Im Grunde tut sich in der Desktop-Version schon lange nichts mehr - der Hauptpunkt liegt halt derzeit bei der Umsetzung der mobilen Version(en).
Ich weiss nicht, ob Du das weißt: was die Programmierung von YoWindow angeht, ist das eine "One-Man-Show" von Pavel und solange sich da nichts ändert, werden wir wohl alle Geduld haben müssen.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
Der_König
Posts: 13
Joined: Tue May 14, 2013 1:27 pm
Name: Ewe
Location: Hamburg, Germany

Re: Update Oktober?

Post by Der_König »

Ja genau das meinte ich auch dazu oh man das ist ja wirklich :cry: das man hier wieder alleien gelassen wird...

Danke aber für die info ;)
Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ;)
Post Reply