Lizenzschlüssel weg

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
renegate98
Posts: 5
Joined: Tue Jul 30, 2013 1:42 pm
Name: René

Lizenzschlüssel weg

Post by renegate98 »

hallo,

meine frau hat YoWindow gekauft, hat aber keinen lizenzschlüssel mehr. wie wird dieser eigentlich dem kunden geschickt? in ihren mails ist offensichtlich nichts zu finden.
wie kommt sie wieder an diesen schlüssel?

vielen dank für eventuelle antworten!
rené
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Lizenzschlüssel weg

Post by Mallorca »

Hallo René,

der Lizenzschlüssel wird sofort nach Eingang der Zahlung per Mail verschickt. Das ist ja wohl auch hier geschehen, sonst hätte deine Frau ja keinen Schlüssel erhalten ...
Um den Key erneut zu bekommen, bitte eine mail an support@repkasoft.com mit den damaligen Bestelldaten/Kontaktdaten schicken.

Werner
renegate98
Posts: 5
Joined: Tue Jul 30, 2013 1:42 pm
Name: René

Re: Lizenzschlüssel weg

Post by renegate98 »

danke für die antwort. hat frauchen getan. das erste mal vor mindestens einer woche, da allerdings ohne genauere angaben.
dann hat sie ein wenig in paypal gesucht und das datum gefunden, an dem es gekauft hat. am mittwoch hat sie dann nochmal mit bestell- und kontaktdaten geschrieben. (im spam-ordner ist auch nix)

rené
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Lizenzschlüssel weg

Post by Mallorca »

Hallo René, schicke mir bitte eine kopie der mail an german@repkasoft.com
Dann kläre ich das umgehend.
Werner
renegate98
Posts: 5
Joined: Tue Jul 30, 2013 1:42 pm
Name: René

Re: Lizenzschlüssel weg

Post by renegate98 »

hallo werner,

die mail ist raus. vielen dank!

rené
Post Reply