Vorhersagebereich funktioniert nicht

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
RhauHans
Posts: 23
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:24 am
Name: Hans

Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by RhauHans »

Das ist ein Snapshot von heute 11.06.2013
Das ist ein Snapshot von heute 11.06.2013
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir nicht mehr die Anzeige der Wettervorhersage. Heute am Di. 11.06.2013 wird lediglich der Mittwoch, 12.06.2013 angezeigt. Ich habe das Programm bereits geschlossen und neu gestartet. Das hilft nicht. Installiert ist die neueste Version 3.149.

Könnt Ihr mir helfen, bitte?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Rhau
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by ikarus1969 »

Ich nehme an dass das ein temporäres Problem war, im Moment jedenfalls funktioniert die Vorhersage auch für mehrere Tage:
YoWindow - Screenshot.jpg
YoWindow - Screenshot.jpg (203.16 KiB) Viewed 10245 times
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
RhauHans
Posts: 23
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:24 am
Name: Hans

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by RhauHans »

Inzwischen bin ich darauf gekommen.
Ich habe eine Anfrage auf englisch im fremdspachigen Teil laufen, weil sich im Browser ein falsches Hain öffnet, wenn ich die Vorhersage mit yr.no aufrufe. Daran wird z.Zt. gearbeitet.

Nun habe ich bemerkt, dass bei allen anderen Orten, die ich eingegeben habe, die Vorhersage korrekt funktioniert - aber nur nicht bei meinem Hain. Ich nehme mal an, dass das mit der Überarbeitung zusammenhängt. Bei mir jedenfalls ist die Anzeige im Augenblick immer noch so wie ursprünglich mit Bild angezeigt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hans
RhauHans
Posts: 23
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:24 am
Name: Hans

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by RhauHans »

Ergänzung.

Es geht wieder. - Warum weiß ich auch nicht.
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung.

Hans
User avatar
MatthiasH
Posts: 31
Joined: Mon Mar 04, 2013 7:13 pm
Name: Matthias
Contact:

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by MatthiasH »

Halli, Hallo,
Warum werden die Tage nicht richtig und fortlaufend angezeigt?
Siehe angefügtes Bild, FR:15, Sa:19 usw. und heute ist der 12.Spt.
Image
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by ikarus1969 »

MatthiasH wrote:Halli, Hallo,
Warum werden die Tage nicht richtig und fortlaufend angezeigt?
Siehe angefügtes Bild, FR:15, Sa:19 usw. und heute ist der 12.Spt.
Diese Zahlen sind die zu erwartenden Temperaturen an dem jeweiligen Tag :D (und nicht das Datum)
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
User avatar
Homer/T
Posts: 31
Joined: Thu Dec 23, 2010 12:43 pm
Name: Uwe Tilch
Location: Bischofswerda/Germany - Saxony

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by Homer/T »

Und um der folgenden Frage vorzubeugen: Die anderen Zahlen sind die prognostizierte Windgeschwindigkeit :D
Regards

Uwe
User avatar
MatthiasH
Posts: 31
Joined: Mon Mar 04, 2013 7:13 pm
Name: Matthias
Contact:

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Post by MatthiasH »

ja,ja,ja,ja
ich stand momentan auf der :( Leitung, weil ich im Kalender etwas nach Datum suchte :crazy:
deswegen war ich momentan nicht ganz bei der Sache, aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE.


Gruß Matthias
Post Reply