Millie auf der Website

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
Xonder
Posts: 3
Joined: Sun May 05, 2013 6:01 am
Name: Christian

Millie auf der Website

Post by Xonder »

Hallo

Zuerst mal ein "Hallo" an alle .... besonders an den machern von YoWindow ! Ein Großartiges Script :)

Ok ... nun zur Frage.

Ich betreibe eine Reitsportanlage wo unter anderem auf meiner Homepage das aktuelle Wetter von der eigenen Wetterstation angezeigt wird. Auf dieser Wetterseite soll auch YoWindow zum Einsatz kommen ... bzw. die Testseite von YoWindow läuft schon.

http://www.reitsportanlage.xonder.com/w ... window.php

Zu einer Reitsportanlage würde natürlich auch das Pferd "Millie" passen 8) .... gibt es die Möglichkeit "Milli" in den Widget HTML-Code einzubauen?

Im Forum hier hab ich die yowidget_standalone.zip heruntergeladen ... wo ja die Dateien im Ordner "horse" vorhanden wären ... nur finde ich keine Anleitung wie bzw. ob es machbar ist.

lg Christian

Edit: Habe den Beitrag im Englichen bereich gepostet.
Post Reply