3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt

Post by FvE » Sun Feb 03, 2013 11:06 pm

:good:

:beer:

User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt

Post by Mallorca » Mon Feb 04, 2013 1:39 am

Hallo Barbara,

schön, dass du jetzt plötzlich auch der englischen Sprache mächtig bist :Yahoo!:
Ich möchte deine Freude über die Listung nicht schmälern, aber auch wenn wir jetzt DEIN Langen in die Liste aufgenommen haben, ändert das nichts an der Tatsache, dass deine Wünsche/Vorstellungen an eine KM-genaue Wettervorhersage (auch nicht die "Live"-Darstellung) nicht erfüllt sind/werden können.
Die Basisdaten kommen nach wie vor (wie ich dir versucht habe zu erklären) von dem 50 KM entfernten Flughafen Münster/Osnabrück und werden lediglich softwaremäßig für den Standort errechnet.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (67.71 KiB) Viewed 1663 times
Unbenannt2.JPG
Unbenannt2.JPG (67.1 KiB) Viewed 1663 times
Also ob Lingen oder Langen, die Daten sind praktisch gleich :)
Da ich vermute, dass es dir mehr in Richtung Agrarwetter geht, möchte ich dir diese Seite nicht vorenthalten http://agrar.bayer.de/wetter_pcdesktop.cms
Bayer ist übrigens auf uns zugekommen, um Yowindow in ihr Angebot aufzunehmen!

Werner

Post Reply