Wetterdaten werden nicht aktualisiert

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
mikusch57
Posts: 13
Joined: Thu Aug 09, 2012 9:29 pm

Wetterdaten werden nicht aktualisiert

Post by mikusch57 »

Wettervorhersage von yr.no, geliefert vom Norwegischen Meteorologischen Institut und dem NRK
Meine Wetterdaten werden seit heute nicht mehr aktuallisiert.
Es ist nur das Live Wetter da die anderen Tage sind veraltet oder fehlen ganz? :cry:
User avatar
Wally©
Posts: 819
Joined: Sun Dec 12, 2010 2:18 am
Name: Walter

Re: Wetterdaten werden nicht aktualisiert

Post by Wally© »

Richtig...

Die yr.no daten-server ist off-line...

Wird sich morgen bessern...
Wally©...

(Ignorance can easily be overcome...Stupidity is 4ever...)
mikusch57
Posts: 13
Joined: Thu Aug 09, 2012 9:29 pm

Re: Wetterdaten werden nicht aktualisiert

Post by mikusch57 »

Danke für die schnelle Antwort :Yahoo!:
mikusch57
Posts: 13
Joined: Thu Aug 09, 2012 9:29 pm

Re: Wetterdaten werden nicht aktualisiert

Post by mikusch57 »

Und wieder mal werden seit heute die Wetterdaten nicht aktualisiert :cry:
SilverS
Posts: 9
Joined: Sat Jul 19, 2014 1:45 pm

Re: Wetterdaten werden nicht aktualisiert

Post by SilverS »

Eine Antwort bekommst Du hier nicht!

Ich habe Dir hier geschrieben, daß ich das selbe Problem habe, aber das hat der FvE, oder wie der sich schimpft, einfach verschoben!

Hier muß jeder, (so wollen es die ops offensichtlich), seinen eigenen Thread aufmachen, in anderen Foren bekommt man genau dafür einen Rüffel, und die Beiträge werden in einen Thread verschoben, wo schon das gleiche Thema behandelt wird!

Die machen doch schon seit 2012 nichts mehr großartiges, immer die gleichen Landschaften, das ganze stirbt doch seit 2012 ab, sieht man überall an den Kommentaren im Internet, und auch hier, denn hier ist ja nichts los, und wenn bei denen der Server down ist, dann schreiben Dir die ops, daß Du Deinen Ort angeben sollst, und so einen Schwachsinn!

Das nützt doch nichts, wenn ich meinen Ort angebe, wenn der Server down ist, dadurch funktioniert es natürlich dann auch nicht!
Post Reply