b113

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
User avatar
Meister_Propper
Posts: 23
Joined: Mon Mar 19, 2012 5:16 pm
Name: Meister_Propper
Location: š¢нωєяιη мν
Contact:

b113

Post by Meister_Propper »

Guten Tag !!!

Habe mir die Version 3.0.113 exe geladen und Installiert.
Wenn ich aber nach der Installation unter Hilfe>Über Yowindow schaue steht da die Version 3.0.112 exe.

Das ist ja nicht richtig denn es müsste da ja stehen 3.0.113.....
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: b113

Post by Mallorca »

Hallo,

ähnliches hast du doch bereits in deinem vorigen Beitrag geschrieben und ich habe dir darauf auch geantwortet. Das ist noch immer ein Schreibfehler von Pasha und ich werde ihn nochmals darauf aufmerksam machen. Richtig ist die Version, die oben im Forum angegeben ist und das ist 112.
Werner

EDIT: hier die Antwort von Pasha: http://he1.yowindow.com/forum/viewtopic ... 629#p33489
User avatar
Meister_Propper
Posts: 23
Joined: Mon Mar 19, 2012 5:16 pm
Name: Meister_Propper
Location: š¢нωєяιη мν
Contact:

Re: b113

Post by Meister_Propper »

Guten Tag !!!

Habe mir die Version 3.0.113 exe geladen und Installiert.
Wenn ich aber nach der Installation unter Hilfe>Über Yowindow schaue steht da die Version 3.0.112 exe.

Das ist ja nicht richtig denn es müsste da ja stehen 3.0.113.....

Warum Bekommt mann die hier http://www.chip.de/downloads/YoWindow_42852375.html gelden ?????? wenn es doch nur die 3.0.112 ist ?????? :)
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: b113

Post by ikarus1969 »

Also ned bös sein, aber wenn Du die Antwort von Werner gelesen hättest inklusive dem Posting, das hinter dem Link in seiner Antwort steckt, dann hättest Du Dir es erspart den Text Deines ersten Postings hier nochmal zu kopieren...

Bezüglich Chip-Magazin: die sind halt auf den gleichen Fehler aufgesessen. Welchen Fehler? Lies die Antowrt von Pavel die hinter dem Link in Werners Antwort steckt. Danke!
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
Post Reply