Windows XP Bildschirmschoner nicht auswählbar

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
infra

Windows XP Bildschirmschoner nicht auswählbar

Post by infra » Wed Oct 17, 2012 6:43 pm

Hallo, ich bin ratlos!
Seit langem hatte ich YoWindow auf einem Dell Optiplex SX280 installiert. Nun hatte ich einen anderen Bildschirmschoner (Fliqlock = digitale Flip-Uhr) installiert. Als ich auf YoWindow zurückkehren wollte stellte sich folgendes Phänomen ein:
Unter Einstellungen, Darstellung, neuen Bildschirmschoner wählen erscheint YoWindow nicht. Auch die Option unter YoWindow (set YoWindow as screensaver) funktioniert nicht (keine Reaktion).
Weiss jemand Rat?
Wäre sehr dankbar!

FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Windows XP Bildschirmschoner nicht auswählbar

Post by FvE » Wed Oct 17, 2012 8:32 pm

Hi Walter,

Welcome to YoWindow.

I have moved your question to this German subforum, since it's in German.
Did you have a look at this topic: http://he1.yowindow.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=12195.
I wonder if this would help you to.

Goodluck,
Fred

User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Windows XP Bildschirmschoner nicht auswählbar

Post by Mallorca » Thu Oct 18, 2012 11:39 am

Hallo Walter,

Fred hat dich ja schon auf den post hingewiesen und deine Frage in die richtige Rubrik verschoben (wir sind ein englischsprachiges Forum ...). Den post hättest du übrigens auch selbst gefunden, wenn du die Suchfunktion mal benutzt hättest.
Welche Version von Yowindow benutzt du denn??? (Ich weiß nicht, warum wir solche einfachen Informationen den Fragestellern immer erst einzeln aus der Nase ziehen müssen) :(
Werner

Post Reply