Angebot an alle deutschsprachigen Besucher!

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Angebot an alle deutschsprachigen Besucher!

Post by Mallorca »

Liebe BesucherInnen, schön, dass ihr den Weg hier in das Forum gefunden habt und euch für dieses tolle Programm interessiert!

Da die Hauptumgangssprache hier im Forum Englisch ist (und es auch bleiben wird), haben offensichtlich viele Besucher Probleme, ihre Fragen in einer Fremdsprache richtig zu formulieren.
Daher biete ich euch an, diesen deutschsprachigen Teil des Forums zu nutzen und hier eure Fragen zu stellen ... die ich dann hoffentlich auch beantworten kann ;)
Natürlich gilt das auch für Wünsche und Anregungen, die ich gerne an Pavel weiterleiten werde.

Bevor ihr hier eure Beiträge einstellt, aber noch eine Bitte: wie in jedem Forum gibt es auch hier eine Suchfunktion ("Search" rechts oben), benutzt also diese zunächst, denn viele Fragen wurden schon früher gestellt und auch beantwortet.
Wenn ihr euch aufmerksam die Webseite http://yowindow.com anschaut, gibt es auch hier bereits einige Anleitungen, die auf Deutsch abgefasst sind.

So ist die meistgestellte Frage: wie kann ich meine eigenes Foto als Hintergrundbild einsetzen?
Hier der Link dazu: http://yowindow.com/de/live_sky_picture.html

Noch ein Hinweis: der Umgangston in diesem Forum ist sehr freundlich und respektvoll :D und das soll auch so bleiben :!:
Ab und an dürfen auch die Zauberworte "Danke" und "Bitte" erwähnt werden ;)

In diesem Sinne ... mit sonnigen Grüßen von "meiner" Insel Mallorca

Werner
dc1jr

Re: Angebot an alle deutschsprachigen Besucher!

Post by dc1jr »

hallo Werner,

ich wünsche Dir und dem Deutsch sprachigen Teil des Forums viel Erfolg und noch viele Gleichgesinnte, die diese schöne Software nutzen. ;)

Liebe Grüße

Uli
chucky

Re: Angebot an alle deutschsprachigen Besucher!

Post by chucky »

hi,ja das ist ne gute idee:)

Für das deutsche Unterforum habe ich mich mal eingesetzt,vor einiger zeit,hier gibts ja doch viele die sich im englischen inkl mir nich so dolle verständlich machen können:(

eine aufgabe habe ich schon für dich

http://yowindow.com/forum/viewtopic.php ... 5&start=10

ganz oben auf der 2 Seite,habe ich mal ne idee mit eingebracht,wäre nett wenn du das mal im richtigen unterforum und auf englisch,für mich Posten würdest:)

Der übersetzer via google funktioniert für ne vernünftige formulierung nich wirklich brauchbar :evil:

klasse das du dich anbietest zu helfen und zu übersetzen:)ich schätze sowas sehr!!
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Angebot an alle deutschsprachigen Besucher!

Post by Mallorca »

Hallo Chucky,

ich habe dir eine PM geschickt. Bitte beantworten. Danke.

Werner
Post Reply