Andere Darstellung im Inspektor

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
dietergrohn

Andere Darstellung im Inspektor

Post by dietergrohn »

Gutes Programm. :)

Vorschlag:
Die Windrichtung im Inspektor wird immer nordbezogen dargestellt, auch wenn man die Blickrichtung auf 'Süden' stellt.

Die Animation des Windes ist dann immer entgegengesetzt zur Windrichtung und das irritiert.

Mit oder ohne Zusatz der Blickrung ((Kompassrose?) sollte man hier anpassen.

Dieter Grohn
User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Andere Darstellung im Inspektor

Post by Mallorca »

Hallo Dieter,

die Änderung der "Blickrichtung" ändert lediglich die Zugrichtung der Wolken, aber wenn Wind zB aus SSW kommt, dann kommt er immer aus SSW. Er kann dann nicht plötzlich aus NNO angezeigt werden. Unser gesamtes meteorologisches System orientiert sich nun mal nach Norden.

Werner
Post Reply