Aktualisierung nicht möglich

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
Post Reply
K-H Markula

Aktualisierung nicht möglich

Post by K-H Markula » Thu Sep 13, 2012 5:23 pm

Guten tag ich habe folgendes Problem Ich habe mir YoWindow 3 gekauft und wollte nun meinen Heimatort Dort auch einfügen. Nun habe ich alles schritt für schritt gemacht, den Ort im Forum angemeldet und alles wurde bestätigt. Nun müsste der Ort ja eigentlich aktiv sein, allerdings muss ich dazu bei YoWindow ja die Ortsdatenbank Aktualisieren aber der Button dafür ist nicht da, zumindest nicht unter Optionen>erweitert wo er eigentlich sein sollte. Meine frage jetzt wie kann ich die Datenbank Aktualisieren

Fielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

K-H Markula

FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Aktualisierung nicht möglich

Post by FvE » Thu Sep 13, 2012 8:35 pm

Hallo Kalle,

Ich wird versuchen in Deutsch zu antworten.

Erstens brauchst Du in version 3 nicht langer die database zu updaten, deswegen vermisst eine 'button' dazu.
Die Datenbank wird regelmäßig automatisch aktualisiert.
Zweitens ist deine anfrage zwa bestätigt, aber wie Du lesen kanst wird deine anfrage in ein paar Tage durchgeführt.
Du bekommst noch ein Antwort mit bestätigung davon, sobald es ist durchgeführt.

Ich hoffe Ich habe ein und ander damit erklärt.

Fred

User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Aktualisierung nicht möglich

Post by Mallorca » Fri Sep 14, 2012 1:08 am

Hallo Kalle,
ich befürchte, deine Anfrage vom 2.9. wurde irrtümlich noch nicht beantwortet :(
Ich habe sie nochmals in "add location" gepostet.
Werner

P.S.: Danke Fred, für deine Antwort ... sollte eigentlich meine Aufgabe sein :)

K-H Markula

Re: Aktualisierung nicht möglich

Post by K-H Markula » Fri Sep 14, 2012 4:02 pm

Ich bedanke mich bei dir Fred für deine Reaktion zu meinem Thema.Ich nehme an das die Anleitung zur Datenbankaktualisierung noch von der Version 2 stammt.

Kalle

Hallo Werner es freut mich das mein anliegen bearbeitet wird.Ich habe langsam schon an mir gezweifelt was dieses Programm
betrifft.Bin jetzt gespannt wann mein Heimatort bei den Orten auftaucht. Danke !

Kalle

FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Aktualisierung nicht möglich

Post by FvE » Fri Sep 14, 2012 9:11 pm

Hallo Kalle (und Werner),

Die aktalisierung des databases dauert ein bischen länger als normal.
Das liegt daran das der rechner von der entwickler (Pasha) am moment defect ist.

Sobald es wieder möglich ist wird alles wieder aktualisiert.
Wir bitten also noch um ein wenig geduld.

Im voraus dank für Deine verständnis.

Fred

User avatar
Mallorca
Posts: 1757
Joined: Sun Jul 11, 2010 8:59 am
Name: Werner Heidotting
Location: Son Servera, Mallorca, Spain
Contact:

Re: Aktualisierung nicht möglich

Post by Mallorca » Sun Sep 16, 2012 10:18 pm

Hallo Kalle,

dein Ort ist jetzt in der Liste :Yahoo!:
http://he1.yowindow.com/forum/viewtopic ... 566#p29566
Werner

K-H Markula

Re: Aktualisierung nicht möglich

Post by K-H Markula » Mon Sep 17, 2012 4:48 pm

Danke für deine Bemühungen es hat tadellos geklappt habe meinen Heimatort jetzt im Ortsverzeichnis gefunden. :Yahoo!:

Post Reply