Page 1 of 1

Aktualisierung nicht möglich

Posted: Thu Sep 13, 2012 5:23 pm
by K-H Markula
Guten tag ich habe folgendes Problem Ich habe mir YoWindow 3 gekauft und wollte nun meinen Heimatort Dort auch einfügen. Nun habe ich alles schritt für schritt gemacht, den Ort im Forum angemeldet und alles wurde bestätigt. Nun müsste der Ort ja eigentlich aktiv sein, allerdings muss ich dazu bei YoWindow ja die Ortsdatenbank Aktualisieren aber der Button dafür ist nicht da, zumindest nicht unter Optionen>erweitert wo er eigentlich sein sollte. Meine frage jetzt wie kann ich die Datenbank Aktualisieren

Fielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

K-H Markula

Re: Aktualisierung nicht möglich

Posted: Thu Sep 13, 2012 8:35 pm
by FvE
Hallo Kalle,

Ich wird versuchen in Deutsch zu antworten.

Erstens brauchst Du in version 3 nicht langer die database zu updaten, deswegen vermisst eine 'button' dazu.
Die Datenbank wird regelmäßig automatisch aktualisiert.
Zweitens ist deine anfrage zwa bestätigt, aber wie Du lesen kanst wird deine anfrage in ein paar Tage durchgeführt.
Du bekommst noch ein Antwort mit bestätigung davon, sobald es ist durchgeführt.

Ich hoffe Ich habe ein und ander damit erklärt.

Fred

Re: Aktualisierung nicht möglich

Posted: Fri Sep 14, 2012 1:08 am
by Mallorca
Hallo Kalle,
ich befürchte, deine Anfrage vom 2.9. wurde irrtümlich noch nicht beantwortet :(
Ich habe sie nochmals in "add location" gepostet.
Werner

P.S.: Danke Fred, für deine Antwort ... sollte eigentlich meine Aufgabe sein :)

Re: Aktualisierung nicht möglich

Posted: Fri Sep 14, 2012 4:02 pm
by K-H Markula
Ich bedanke mich bei dir Fred für deine Reaktion zu meinem Thema.Ich nehme an das die Anleitung zur Datenbankaktualisierung noch von der Version 2 stammt.

Kalle

Hallo Werner es freut mich das mein anliegen bearbeitet wird.Ich habe langsam schon an mir gezweifelt was dieses Programm
betrifft.Bin jetzt gespannt wann mein Heimatort bei den Orten auftaucht. Danke !

Kalle

Re: Aktualisierung nicht möglich

Posted: Fri Sep 14, 2012 9:11 pm
by FvE
Hallo Kalle (und Werner),

Die aktalisierung des databases dauert ein bischen länger als normal.
Das liegt daran das der rechner von der entwickler (Pasha) am moment defect ist.

Sobald es wieder möglich ist wird alles wieder aktualisiert.
Wir bitten also noch um ein wenig geduld.

Im voraus dank für Deine verständnis.

Fred

Re: Aktualisierung nicht möglich

Posted: Sun Sep 16, 2012 10:18 pm
by Mallorca
Hallo Kalle,

dein Ort ist jetzt in der Liste :Yahoo!:
http://he1.yowindow.com/forum/viewtopic ... 566#p29566
Werner

Re: Aktualisierung nicht möglich

Posted: Mon Sep 17, 2012 4:48 pm
by K-H Markula
Danke für deine Bemühungen es hat tadellos geklappt habe meinen Heimatort jetzt im Ortsverzeichnis gefunden. :Yahoo!: