Search found 7 matches

by spinquadrat
Sat Jan 19, 2013 8:17 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Re: Timeline

post war für chesti...hättest sein post nur lesen brauchen...
by spinquadrat
Thu Jan 17, 2013 7:56 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Re: Timeline

Ich zitiere: Hier die Antwort von Pasha: Hey, Werner! In the time-bar the weather symbol is changing right at the moment the weather is changing in the forecast. There is no any connection to 6, 12, 18 and 24 hour. This is the logic of weather symbols. But the temperature is displayed according to d...
by spinquadrat
Fri Jul 06, 2012 9:55 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Re: Timeline

Werner,

dann gib mir doch ne Antwort darauf, warum es bei mir, meiner Frau und
den Bekannten die YoWindow verwenden so ist.???

Klaus

P.S. Könnte es sein dass das ganze ortsabhängig ist?
by spinquadrat
Fri Jul 06, 2012 8:48 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Re: Timeline

Hallo Ikarus,

klingt logisch, hab Dank.

Klaus
by spinquadrat
Thu Jul 05, 2012 3:30 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Re: Timeline

tut mir leid, aber du verstehst wirklich nicht; bei deinen screenshots ist den ganzen tag sonne zum einen und du hast ganz andere zeiten genommen; nimm doch mal nen tag an dem es vormittag regnet und im lauf des Tages wird es sonnig, oder andersherum; Wenn sich das wetter ändert dann zu den genannte...
by spinquadrat
Thu Jul 05, 2012 11:14 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Re: Timeline

Hallo Werner, danke für die Antwort und den Hinweis auf das Unterforum. Der 2. Teil Deiner Antwort ist mir hinreichend bekannt, ich will darauf hinaus, das es um 5.59 noch regnet und um 6.01 die sonne scheint... Und so ist es um 6, um 12, um 18 und um 24 Uhr. Dazwischen ändert sich das Wetterbild ni...
by spinquadrat
Thu Jul 05, 2012 5:25 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Timeline

Hallo,

kann mir irgendjemand erklären, warum sich das wetter, wenn es sich denn ändert,
auf der timeline immer um 6 Uhr früh, 12 Uhr mittags, 18 oder 24 Uhr ändert,
nie jedoch zwischendurch?? Dies verfälscht die Vorhersage doch sehr, um nicht zu
sagen, macht sie unbrauchbar.

Vielen Dank

Klaus