Search found 20 matches

by baumeister
Sun Aug 05, 2012 1:25 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Landschaft wird nicht angezeigt
Replies: 8
Views: 8685

Re: Landschaft wird nicht angezeigt

Problem gelöst. Habe die crossdomain.xml vergessen....
by baumeister
Sun Aug 05, 2012 1:17 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Landschaft wird nicht angezeigt
Replies: 8
Views: 8685

Re: Landschaft wird nicht angezeigt

Da sehe ich das Foto. Aber warum wird es nicht im YoWindow-Fenster angezeigt ?
by baumeister
Sun Aug 05, 2012 12:34 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Landschaft wird nicht angezeigt
Replies: 8
Views: 8685

Landschaft wird nicht angezeigt

Hallo YoWindows Gemeinde, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Auf folgender Seite: www.erholung-auf-mallorca.de/wetter.html versuche ich, ein Bild in das Script einzufügen. Ich habe im Ordner "landscapes" die Dateien "finca.ywl" und "yo_finca.swf" eingefügt. Die "finca....
by baumeister
Sun Jun 17, 2012 4:19 pm
Forum: Questions
Topic: Neue Stadt beantragen
Replies: 2
Views: 2516

Neue Stadt beantragen

Hallo, ich würde gerne die Stadt "Anröchte, Northrine-Westfalia" einbinden lassen, bei der Auswahl gibt jedoch nur"Administrative Divisions" und nicht "City, Populated Place, ...". Was kann ich tun ? Gruß Axel Hello, I would like to have to have the city "Anröchte,...
by baumeister
Sun Jun 17, 2012 3:41 pm
Forum: Add location
Topic: Anröchte hinzufügen
Replies: 3
Views: 2318

Anröchte hinzufügen

6553148; Anröchte/Germany
by baumeister
Wed Apr 04, 2012 6:28 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Widget mit eigenem Hintergrund
Replies: 39
Views: 36065

Re: Widget mit eigenem Hintergrund

Hi Herman, :Yahoo!: :good: :beer: VIELEN DANK, das war es. Mit Deiner crossdomain.xml: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd"> <cross-domain-policy> <allow-access-from doma...
by baumeister
Tue Apr 03, 2012 6:12 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Widget mit eigenem Hintergrund
Replies: 39
Views: 36065

Re: Widget mit eigenem Hintergrund

Werner, übrigens:
Vielleicht können wir das ja praktisch durchgehen..... :Yahoo!:
Ich bin ab 14. April zwei auf Mallorca.......

Gruß
Axel
by baumeister
Tue Apr 03, 2012 6:09 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Widget mit eigenem Hintergrund
Replies: 39
Views: 36065

Re: Widget mit eigenem Hintergrund

Hallo Werner, vielen Dank. Welches ist den das Unterverzeichnis welcher Subdomain ? Wenn ich mich bei meinem provider einwähle, komme ich in folgende Struktur: htdocs ---> wetter (hier liegt meine Webseite, auch der Ordner "landscape" und die Seite "www.emscherwetter.de/vorhersage_cr....
by baumeister
Sun Apr 01, 2012 6:45 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Widget mit eigenem Hintergrund
Replies: 39
Views: 36065

Re: Widget mit eigenem Hintergrund

Hi Herman, vielen Dank, leider keine Änderung, nur Himmel. Das habe ich gemacht: 1. Deine crossdomain.xml in mein Root-Verzeichnis gepackt. 2. ywl-Datei umbenannt: Von yo_castrop.ywl in castrop.ywl 3. Aufruf geändert: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "htt...
by baumeister
Sun Apr 01, 2012 2:28 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Widget mit eigenem Hintergrund
Replies: 39
Views: 36065

Re: Widget mit eigenem Hintergrund

Kleine Korrektur mit der crossdomain:

Nach Einwahl auf den Servers kann ich den Ordner "htdocs" anwählen.
Im Ordner "htdocs" befindet sich die "crossdomain.xml" und der Ordner "wetter", in dem meine Webseite liegt.

Gruß
Axel