Search found 10 matches

by ulein
Thu Dec 31, 2015 3:05 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster
Replies: 3
Views: 15977

Re: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

Hallo Uwe, besten Dank für die Antwort. Wenigstens weiss ich jetzt, dass der Fehler nicht auf meinem Rechner zu suchen ist. Da bleibt uns dann wohl nur Abwarten und Tee (oder so) trinken. Na ja, dass neue Jahr ist ja noch lang. Und dass der Flash Player Mist ist, wissen wir ja auch schon lange. Da b...
by ulein
Wed Dec 30, 2015 6:12 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster
Replies: 3
Views: 15977

Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

Hallo zusammen, bisher hatte ich nie Probleme mit Yowindow. Aber seit heute bekomme ich unter Windows 10 nur noch ein leeres schwarzes Windows-Fenster auf den Bildschirm. Der Rechner fuktioniert aber sonst ganz normal. Ich habe heute den AdobeFlash-Player und dann auch JAVA und auch den Shockwave Pl...
by ulein
Sat Aug 15, 2015 10:23 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Problem mit 2. Registierung
Replies: 1
Views: 13079

Problem mit 2. Registierung

Hallo, da mein Englisch zu schlecht ist, versuche ich hier mein Glück und hoffe, dass ein Moderator mit liest. Am 17.07.2015 habe ich via PayPal eine Zweitlizenz für YoWindow erworben und auch den Schlüssel 0030-xxxx-yyyy-1AA7 erhalten. Damit habe ich mich auch erfolgreich auf meinem neuen Rechner r...
by ulein
Tue May 05, 2015 7:38 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Fehlerhafte Wetterangabe
Replies: 0
Views: 9562

Fehlerhafte Wetterangabe

Liebes YoWindow Team, Ich habe eine lange Liste diverser Orte in allen bereits von mit bereisten Ländern zusammen gestellt. Alle Wetterangaben stimmen offenbar - bis auf eine: Seit dem letzen oder vorletzten Programmupdate werden für Riva del Garda (Stadt in Norditalien, Nordspitze Gardasee) Fantasi...
by ulein
Thu Oct 17, 2013 12:01 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Meine Ortsauswahl auf neuen Computer exportieren?
Replies: 3
Views: 5092

Re: Meine Ortsauswahl auf neuen Computer exportieren?

Hallo, vielen Dank für eure schnelle Hilfe. :D Das hat sehr gut funktioniert. Hier noch ein Hinweis für Leute, diie auch ein neues OS (z.B Windows 8) installiert haben oder einen neuen Rechner einrichten: Meist sind wichtige Windows-Ordner default versteckt. Man kann sie aber sichtbar machen. Dazu i...
by ulein
Wed Oct 16, 2013 11:27 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Meine Ortsauswahl auf neuen Computer exportieren?
Replies: 3
Views: 5092

Meine Ortsauswahl auf neuen Computer exportieren?

Hallo zusammen,

ich möchte die inzwischen recht umfangreiche persönliche Ortsliste aus Yowindow gerne auf meinen neuen Computer exportieren.
Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie geht das ? Im Forum finde ich dazu nichts. :Search:

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Ulrich
by ulein
Fri Dec 23, 2011 2:43 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neue Orte in Yowindow
Replies: 12
Views: 15787

Re: Neue Orte in Yowindow

@Ikarus & Mallorca Hallo ihr zwei, nochmal vielen Dank für Eure Hilfe und die schnelle Umsetzung meiner Bitte. Die Aktivierung der neuen Ortseinträge hat inzwischen auch geklappt. :good: Zwei Wunschorte kann ich allerdings nicht finden: Sterzing (I) und Brenner (A). Beides sind bewohnte Orte. Be...
by ulein
Sun Dec 18, 2011 6:02 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neue Orte in Yowindow
Replies: 12
Views: 15787

Re: Neue Orte in Yowindow

@Mallorca Hallo Mallorca, besten Dank für das Verständnis und die Hilfe. Ich denke, die Kriterien der Orte auf meiner Liste dürften stimmen. Ich hab mich doch streng an deine deutsche Anleitung gehalten (die übrigens sehr einleuchtend ist). Dann warte ich jetzt mal gespannt auf das Ergebnis. Dir und...
by ulein
Sun Dec 18, 2011 1:13 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neue Orte in Yowindow
Replies: 12
Views: 15787

Re: Neue Orte in Yowindow

@ikarus 1969 Hallo, nachdem ich verschiedene neuere Beiträge in diesem deutschen Unterforum gelesen habe, bin ich jetzt etwas verunsichert. Wird nun meine Bitte (in deutscher Sprache) um Neueintrag mehrerer Orte in Yowindow bearbeitet? Oder muss ich das ganze jetzt noch einmal an anderer Stelle in e...
by ulein
Fri Dec 16, 2011 2:03 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neue Orte in Yowindow
Replies: 12
Views: 15787

Neue Orte in Yowindow

Hallo, Ich bin neu hier und vermisse in Yowindow einige Orte, die besonders jetzt für Winterurlauber, aber auch für den Sommerurlaub interessant sind. Außerdem wird damit der Wunsch anderer Forenteilnehmer erfüllt, die den Gardasee vermissen. Hier meine Liste: _______________________________________...