Search found 9 matches

by HenryTT
Thu Dec 15, 2011 11:36 am
Forum: Questions
Topic: Startproblem after new installation
Replies: 7
Views: 5511

Re: Startproblem after new installation

Thanks to all :) :good: !!!
by HenryTT
Wed Dec 14, 2011 3:37 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Re: Startproblem after new installation

Hallo Werner und alle, die helfen wollten, vielen Dank für eure Hilfe. Durch andere Fehler war ich gezwungen, mein Betriebssystem Windows 7 neu zu installieren (Recovery). Danach waren alle Fehler beseitigt und auch YoWindow konnte cih sofort wieder ordentlich installieren. Bei diese Gelgenheit eine...
by HenryTT
Thu Dec 08, 2011 11:04 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Re: Neustart

Hallo Werner, erst mal finde ich es ganz toll, wie ihr euch um das Problem kümmert. Danke.
Kurz noch für heute: ja ich kann die Darstellung Cimarron Hills sehen.
Den anderen Vorschlag "abschalten der Firewall" usw, probiere ich morgen aus und gebe Bescheid, wie es dann aussieht.
Gruß
KH
by HenryTT
Wed Dec 07, 2011 6:57 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Re: Neustart

Yo1.jpg
Yo1.jpg (116.09 KiB) Viewed 7197 times
/attachment]
Yo3.jpg
Yo3.jpg (119.99 KiB) Viewed 7197 times
Hui, jetzt habe ich es doch einigermaßen geschafft. Bin gespannt, was du/ih dazu sag(s)t.

Gruß
Karl-Heinz
by HenryTT
Wed Dec 07, 2011 11:46 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Re: Neustart

Du hast gut lachen, du kennst dich hier aus. Ich bin zwar PC-mäßig auch kein Greenhorn, aber eben hier: Daher die Frage: ich habe jetzt 3 Formate für die Uploads probiert, alle scheinen nicht erlaubt zu sein, und zwar u.a. jpg und bmp. Was geht denn für ein Format der Hardcopies? :twisted:
by HenryTT
Tue Dec 06, 2011 7:41 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Re: Neustart

Screenshots habe ich 3 Stück gemacht, aber wie bekomme ich die hierein?
by HenryTT
Tue Dec 06, 2011 1:26 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Re: Neustart

ERst mal vielen Dank für die Bemühungen. Habe die Windows Firewall und Kaspersky ausgeschaltet, geht aber immer noch nicht. Yo scheint keine Daten zu ziehen. "Wetterdaten werden aktualisiert" , steht ohne Ergebnis, ebenso "aktualisiere Ortsdatenbank", obwohl bei Befolgen deines T...
by HenryTT
Tue Dec 06, 2011 10:10 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Re: Neustart

Hallo Werner, sorry, aber ich bin zum 1.Mal in diesem Forum - sprich mit wenig Erfahrung und heiße richtig Karl-Heinz. meine Version heißt YoWindow 2.0 Build 510 Unlimited edition. Und:version 11,1,102,55 Adobe Flash Player sowie Windows 7 Du schreibst: Wenn du unter Ort>Ort hinzufügen>wählen Sie ei...
by HenryTT
Mon Dec 05, 2011 10:38 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neustart
Replies: 22
Views: 21476

Neustart

Hallo,
nach Neuinstallation zeigt Yo als Ort New York an. Ich kann keinen anderen laden, denn die Schaltfläche "OK" bei "laden Sie einen Heimatort" ist nur grau.
Habe bereits mehrfach neu installiert, ohne Ergebnis. Was kann ich tun?
Danke für baldige Antwort.
Gruß
KHH :cry: