Search found 3 matches

by Bilgenkrebs
Sun Jul 13, 2014 2:46 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Aktualisierungsfehler
Replies: 1
Views: 5139

Aktualisierungsfehler

Hallo, auch bei mir erscheint seit gestern, 12.07.2014, ständig die Meldung " Aktualisierungsfehler ". Ich habe YoWindow 4.0.2 im Einsatz und mein Standort ist "D-90552 Röthenbach". Breitengrad 49.51, Längengrad 11.28, Orts-ID 2880144. Eine DSL-Verbindung in das Internet besteht....
by Bilgenkrebs
Thu May 09, 2013 10:55 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: YoWindow 3.0.147 Aktualisierungsfehler
Replies: 3
Views: 7937

Re: YoWindow 3.0.147 Aktualisierungsfehler

Hallo Werner, danke für den Hinweis. Mein Wohnort ist 90552 Röthenbach/Pegnitz, aber ich habe mir aus der Ortsliste "Lauf an der Pegnitz" ausgewählt, das 5 km neben Röthenbach liegt. Das Programm bezieht die Wetterdaten von Nürnberg. Der Fehler warum nicht aktualisiert werden konnte, lag g...
by Bilgenkrebs
Sat May 04, 2013 2:38 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: YoWindow 3.0.147 Aktualisierungsfehler
Replies: 3
Views: 7937

YoWindow 3.0.147 Aktualisierungsfehler

Hallo,
seit zwei Tagen bekomme ich die Meldung "Aktualisierungsfehler" auf den Bildschirm. Ist da etwas mit dem Server los oder liegt das Problem an meinem PC?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Bilgenkrebs