Search found 31 matches

by MatthiasH
Mon Jan 04, 2016 3:31 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Darstellung der Wetteransicht bei Webseite
Replies: 1
Views: 13047

Re: Darstellung der Wetteransicht bei Webseite

Hallo, benutze schon sehr lange YoWindow, bin auch Reg. folgendes Problem, wenn ich die Webseite aufrufe dann bekomme ich nicht gleich das Aktuelle Bild vom Wetter, ich muß zuerst auf einen Tag klicken und dann zurück auf Live, dann stimmt das Bild wieder, im Anhang das ERSTE Bild wenn ich das Wett...
by MatthiasH
Mon Jan 04, 2016 3:27 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster
Replies: 3
Views: 15906

Re: Bei Yowindow Start nur schwarzes Fenster

bei mir am PC das gleiche, aber seltsamerweise auf meiner Webseite (Modellflug) Funktioniert noch die Anzeige :)

Matthias
by MatthiasH
Mon Dec 28, 2015 8:15 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Darstellung der Wetteransicht bei Webseite
Replies: 1
Views: 13047

Darstellung der Wetteransicht bei Webseite

Hallo, benutze schon sehr lange YoWindow, bin auch Reg. folgendes Problem, wenn ich die Webseite aufrufe dann bekomme ich nicht gleich das Aktuelle Bild vom Wetter, ich muß zuerst auf einen Tag klicken und dann zurück auf Live, dann stimmt das Bild wieder, im Anhang das ERSTE Bild wenn ich das Wette...
by MatthiasH
Fri Sep 13, 2013 7:17 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Vorhersagebereich funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 10236

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

ja,ja,ja,ja
ich stand momentan auf der :( Leitung, weil ich im Kalender etwas nach Datum suchte :crazy:
deswegen war ich momentan nicht ganz bei der Sache, aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE.


Gruß Matthias
by MatthiasH
Thu Sep 12, 2013 11:02 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Vorhersagebereich funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 10236

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Halli, Hallo,
Warum werden die Tage nicht richtig und fortlaufend angezeigt?
Siehe angefügtes Bild, FR:15, Sa:19 usw. und heute ist der 12.Spt.
Image
by MatthiasH
Fri Apr 05, 2013 8:48 am
Forum: Add location
Topic: Add location
Replies: 6
Views: 4495

Re: Add location

Don wrote:Your locations have been added on April 4th.
Enjoy YoWindow.

Don
thank you
Matthias
by MatthiasH
Fri Apr 05, 2013 8:46 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Wetterdaten sind veraltet
Replies: 26
Views: 27379

Re: Wetterdaten sind veraltet

thank you Fred
I gols compared to vienna and because the data are as gols,
now I see already Weiden am See (4km from me) and (Neusiedl am See 8Km from me) who bring the same data, which is good.

all good, thank you
Matthias
by MatthiasH
Tue Apr 02, 2013 7:17 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Wetterdaten sind veraltet
Replies: 26
Views: 27379

Re: Wetterdaten sind veraltet

Hallo Werner, ja der Besitzer wollte es nicht mehr auf der Seite haben weil er meint das sich die Kunden nach dem Wetterbericht orientieren und er dann bei der Autowäsche weniger Arbeit hat. ich habe auf der Modellflugseite fix Vienna genommen, weil bei Gols immer noch alles rot ist oder war, seltsa...
by MatthiasH
Tue Apr 02, 2013 11:27 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Wetterdaten sind veraltet
Replies: 26
Views: 27379

Re: Wetterdaten sind veraltet

Hallo Werner,
Diese Wettervorhersage YoWindow ist sicher einmalig, aber jetzt funktioniert
keine der Daten in der näheren Umgebung mehr richtig, alle schalten
momentan auf Wetterdaten veraltet. :(
Ich versuch mich jetzt noch den Ort Vienna, ist wohl 35 km entfernt,
aber mal schauen

Gruß
Matthias
by MatthiasH
Tue Apr 02, 2013 6:08 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Wetterdaten sind veraltet
Replies: 26
Views: 27379

Re: Wetterdaten sind veraltet

Hallo Werner, tut mir leid wenn ich Euch so viel mühe mache, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, gemeint habe ich eigentlich nur die Modellflug Seite, http://www.modellflug-gols.at/wetter/landscapes/flugplatz/wetter.html da hatte ich was vergessen zu ersetzen, jetzt geht es wieder. Dan...