Search found 5 matches

by Christian
Thu May 08, 2014 12:13 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Angezeigte Daten nicht korrekt
Replies: 4
Views: 6602

Re: Angezeigte Daten nicht korrekt

Hallo Ikarus, vielen Dank für den Hinweis, ich glaube wir haben den Fehler gefunden! Danke für die schnelle Hilfe! Grüße, Christian
by Christian
Thu May 08, 2014 10:33 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Angezeigte Daten nicht korrekt
Replies: 4
Views: 6602

Angezeigte Daten nicht korrekt

Wir haben auf unserer Seite ein Wetterwidget für die Stadt "Amberg" eingestellt, erstellt über die Seite http://yowindow.de/weatherwidget.php Den folgenden Code haben wir auf der Wordpress-Seite integriert: <div style="width:700px; height:300px;"> <object type="application/x...
by Christian
Tue Feb 05, 2013 3:03 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Einstellungen werden nicht übernommen
Replies: 6
Views: 9622

Re: Einstellungen werden nicht übernommen

Vielen Dank für die Hilfe! Wir haben den Code berichtigt und werden noch weitere Widgets einbinden. Offenbar ist es im Editor beim Speichern nach Eingabe des generierten Codes passiert, so dass der Code anschließend nicht mehr korrekt war und somit auch nicht die richtigen Daten übermittelt wurden. ...
by Christian
Tue Feb 05, 2013 8:45 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Einstellungen werden nicht übernommen
Replies: 6
Views: 9622

Re: Einstellungen werden nicht übernommen

Danke für die schnelle Antwort. Ja, klar, hier die Seite (noch nicht freigeschalten) mit dem integrierten Widget: http://www.otv.de/wetter/
Danke für die Hilfe!
by Christian
Mon Feb 04, 2013 12:10 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Einstellungen werden nicht übernommen
Replies: 6
Views: 9622

Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo, bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage, da wir YoWindow gerne auf Kunden-Webseiten einbinden möchten. Das Erstellen des Widgets für einen bestimmten Ort ist ja problemlos. Allerdings werden diese Einstellungen dann im Frontend nicht übernommen. Die Hilfe unter http://yowindow.de/help.ph...